Zum Inhalt springen
  • Antworten 67
  • Aufrufe 27,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Im Phantasialand wird ganz fleißig weiter auf den Wintertraum hingearbeitet und es ist toll zu sehen mit wieviel Elan und Liebe zum Detail hier wieder gewerkelt wird ... Chapeau großes Kino... und das

• schienenschluss
    schienenschluss

Der Weihnachtsbaum ist da!  Quelle FullSizeRender.mov

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb LeoLa:

Mein erster Gedanke war die Eislaufbahn auf dem Kölner Heumarkt. 

Warum? Weil es dort bereits vor Corona einen Einbahnstraßenverkehr gab?

Geschrieben

@Peddaaa Ich meinte übrigens auch die Eisfläche. Wir waren letztes Jahr kurz nach Weihnachten in Köln und unter anderem auch auf dem Heumarkt und die Eisfläche dort hat eine Einbahnstraße, was ja in Zeiten von Corona durchaus mal angewendet wird.

Geschrieben

vielleicht wird es doch die Eisbahn.. auch unter den "Brücken". vielleicht mit einer Einbahnstraßenregelung. Also keine Eisfläche, sondern eher nen Eisrundkurs ?!

Geschrieben

Hallo, ich bin Chris und wilkommen zu einer neuen Folge:

MAGIE DES WINTERTRAUMS

Hier hinter mir auf dem Kaiserplatz entsteht grade etwas spektakuläres, was es bei uns im Phantasialand so noch nie gegeben hat!...

Geschrieben
Am 22.10.2020 um 20:41 schrieb MatMiller:

Warum? Weil es dort bereits vor Corona einen Einbahnstraßenverkehr gab?

Eigentlich wegen der Brücke über der Eisfläche aber das Einbahnstraßensystem ist natürlich optimal 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb schienenschluss:

@esci Musst du das so schreiben 😭 Ich wäre auch am 21.11 dagewesen aber gut jetzt ist der 1.12 geplant.🙂

Ja, tut mir leid. War sehr direkt. Und Frustrierend. Wir wollten zu acht einen Familie Ausflug machen. 5x Club, 3x gekaufte Karten. Und was im Dezember ist - wer weiß es.