Zum Inhalt springen
  • Antworten 41
  • Aufrufe 14,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• In den meisten Freizeitparks ist es normal, dass die Öffnungszeiten im Sommer länger sind, als in der Nebensaison. Eine allgemeine Ausweitung der Öffnungszeiten ist in meinen Augen auch nicht notwendi

• Spaß kann man auch in der Eisdiele haben!

• ​Viel Arbeit für den Gästeservice  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Eintritt ist frei, Einlass ist um 19.30 Uhr. Wer schnell ist, schafft dann vielleicht noch eine Fahrt Chiapas.

​Kann das jemand bestätigen?

Geschrieben

Ich finde es da schon eher bedenklich das man vor kurzem noch Flyer verteilt hat wo der Beginn der Asia Nights mit 19 Uhr angegeben ist und jetzt soll das ganze erst um 20 Uhr starten? Ich kenne keinen anderen Park der da so unzuverlässig mit seinen Gästen umgeht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Steht auch auf der Homepage:)

Im Zeitraum zwischen dem 27.06.2015 und dem 29.08.2015 gelten aufgrund der verlängerten Parköffnungszeiten folgende Abfahrtzeiten ab Phantasialand:

08:00 Uhr - 45
09:00 - 13:00 Uhr 15 45
14:00 - 16:00 Uhr - 45
17:00 - 20:00 Uhr 15 45
21:00 Uhr 15 -

Quelle: Phantasialand.de

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zu den Öffnungszeiten: Ich hoffe das es eine Testphase war, wie es bei den Besuchern an kam den Park bis 20Uhr geöffnet zu haben.Ich hoffe sehr das ab der neuen Saison 2016 der Park immer bis 20Uhr auf hat.Wenn es sich wirklich gelohnt hat in Herr Löffelhards Augen dann wird es auch so kommen das uns ab nächster Saison längere Öffnungszeiten bevorstehen.Ich finde es auf jedenfall eine Klasse Idee, 18 Uhr ist einfach zu kurz. 

Bearbeitet von Borusse30 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

In den meisten Freizeitparks ist es normal, dass die Öffnungszeiten im Sommer länger sind, als in der Nebensaison. Eine allgemeine Ausweitung der Öffnungszeiten ist in meinen Augen auch nicht notwendig, da man den Park aufgrund der Größe an einem normalen Tag in der Nebensaison zweimal schafft.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe das gerade auf der Facebook Seite des Parks gesehen 

verstehe ich das richtig dass der Park nun in der nebensaison Freitag und Samstag weiterhin bis 20 Uhr geöffnet hat ?

image.jpg

Geschrieben

Nein, das gibt nur den tagesaktuellen Stand wieder. Also:

Freitag (28.08.) - 20 Uhr
Samstag (29.08.) - 20 Uhr
Sonntag (30.08.) - 18 Uhr
Mo-Do (31.08. - 03.09.) - 18 Uhr

Nächste Woche dürften sich die Angaben für die ganze Woche auf 18 Uhr reduzieren.

Geschrieben

Ja das dachte ich zunächst auch !

dennoch finde ich es dann etwas misslich formuliert. 

Dass dann im Anschluss mo-do da steht 

hoffe versteht was ich meine :) 

Geschrieben

Ich denke damit sollte klar sein, dass seit gestern TÄGLICH nur noch von 9 bis 18 Uhr geöffnet ist:

http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/

Wäre andernfalls sicher auch etwas schwierig, die lange CHIAPAS-Sommernacht, die am kommenden Samstag (05.09.) um 20 Uhr beginnen soll (Einlass ab 19:30) und die noch im Park vorhandenen Gäste zu koordinieren.

Geschrieben

Ich denke damit sollte klar sein, dass seit gestern TÄGLICH nur noch von 9 bis 18 Uhr geöffnet ist:

http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/

Wäre andernfalls sicher auch etwas schwierig, die lange CHIAPAS-Sommernacht, die am kommenden Samstag (05.09.) um 20 Uhr beginnen soll (Einlass ab 19:30) und die noch im Park vorhandenen Gäste zu koordinieren.

es wurde auch soeben auf der fb Seite aktualisiert !

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte eine Frage und zwar folgende: Was ist ausschlaggebend für eine kurzfristige Verlängerung der Öffnungszeiten? 

Geschrieben

Ausschlaggebend ist der Andrang. Wenn die Wartezeiten zu lang sind, will der Park "den Besuchern die Möglichkeit geben, das Phantasialand in vollen Zügen zu erleben" :D . Deshalb wird die Öffnungszeit verlängert.