- Antworten 128
- Aufrufe 70,4Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
TOTNHFan 21 Beiträge
-
Coasterfrenzy 13 Beiträge
-
Ðata 11 Beiträge
-
Wintersun 6 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Ich bin vorhin mit dem Rad vorbei gefahren. Also noch steht der Park.
-
Das Gerüst am Hotel Victoria ist mittlerweile verschwunden. Die Fassade ist nun in einem hellen Grauton gestrichen worden. Die Stuck-Details sind weiß geblieben und heben sich gut ab. Sieht chick aus.
-
Na dann wäre es ja am besten, wenn das Phantasialand auch die Beschriftungen in Rookburgh wegmacht - nicht, dass die Besucher denken da landet gleich wirklich ein Luftschiff.
Auf dem Gelände des ehemaligen Gästehaus Berggeist lagert derzeit ein rund 20m langes, schmales Dach.
Ich frage mich, wo dieses zum Einsatz kommen wird. Es müsste ein ebenes, langes & schmales Wegstück sein, wenn das Dach nicht noch in verschiedene Abschnitte getrennt wird, wovon ich erst einmal nicht ausgehe.
Den Arcadengang halte ich für zu breit und das Dach wäre auch viel zu kurz um den Weg vollständig bis zur Colorado zu überdachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell eine Überdachung für die Brücke vom Eingang Berlin Richtung Mitarbeiter-Parkplatz / Stocks sein könnte (die Brücke ist schon einige Wochen gesperrt).
Oder aber ein Ersatz für die problematischen Sonnendächer der CB Warteschlange (diese werden bei Regen schnell zu Wassereimern).
Ich habe kein Foto gemacht (da Off-Saison + Privatgelände, wenn auch frei einsichtig). Aber hier ungefähr die Fläche, die es einnimmt. Das Dach hat in etwa die Optik wie im Erweiterten Wartebereich von Taron (metallisches Rundbogendach mit Holzkonstrukt darunter)
Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)