Ist jemand von euch zufällig in den letzten Tagen "mal" erfolgreich an der Europa Park - Hotline durchgekommen?
Wir müssen unsere baldigen Übernachtungen im Bell Rock umbuchen und auf meine vor einer Woche gestellten E-Mail kam bisher noch keine Antwort.
Gut, war ja zu erwarten, dass den EP jetzt viele Anfragen erreichen, aber an der Hotline wird man von einem Band aktuell gnadenlos abserviert: "Wir können im Moment nicht alle Anfragen bearbeiten. Auf europapark.de gibt's aber viele tolle Infos. Danke und bis bald." - keine Rückruf-Option, kein "versuchen Sie es später noch einmal." , noch nicht mal auf die E-Mail wird hingewiesen. Finde ich ein bisschen schwach...hoffe nur, dass man meine Mail noch rechtzeitig liest! Hatte wer mehr Glück, vielleicht zu einer anderen Uhrzeit?
Featured Replies
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Ist jemand von euch zufällig in den letzten Tagen "mal" erfolgreich an der Europa Park - Hotline durchgekommen?
Wir müssen unsere baldigen Übernachtungen im Bell Rock umbuchen und auf meine vor einer Woche gestellten E-Mail kam bisher noch keine Antwort.
Gut, war ja zu erwarten, dass den EP jetzt viele Anfragen erreichen, aber an der Hotline wird man von einem Band aktuell gnadenlos abserviert: "Wir können im Moment nicht alle Anfragen bearbeiten. Auf europapark.de gibt's aber viele tolle Infos. Danke und bis bald." - keine Rückruf-Option, kein "versuchen Sie es später noch einmal." , noch nicht mal auf die E-Mail wird hingewiesen. Finde ich ein bisschen schwach...hoffe nur, dass man meine Mail noch rechtzeitig liest! Hatte wer mehr Glück, vielleicht zu einer anderen Uhrzeit?