Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hi! 
Ich habe eine kleine Frage, da es morgen endlich wieder nach langer Zeit ins Phantasialand geht. Die Frage mag dumm klingen aber welcher der beiden Parkplätze ist ,,flacher“ und ebener gelegen? Eigentlich habe ich mit Hügeln etc keine Probleme, jedoch hat mein Auto aktuell Probleme im Bereich des Motors und Bergauf oder auf Hügeln zu parken ist so gut wie unmöglich.(Rückwärts komme ich so gut wie garnicht voran wenn ich auf einem Hügel oder Berg stehe (würgt direkt ab etc). Habe schon häufiger gelesen, dass der Parkplatz an Chinatown wohl sehr uneben sein soll, der Mystery-Parkplatz aber angeblich eine großen Hügel hat auf welchen man wohl schwer hochkommt.

Vielen Dank im Voraus:)

• Antworten 46
  • Aufrufe 12Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vielleicht wartet @V17CKY auch noch auf den ADAC. 😂

• Bei beiden Parkplätzen liegt die Einfahrt ganz oben vom Hügel und es geht dann nach unten. Leider kann man sich es nicht aussuchen, wo man parkt, da es Einweiser gibt.       Was

• Mystery hat auch einen ordentlichen Berg. Du kannst dir das in etwa so vorstellen. Auf dem China Parkplatz geht es runter und Mystery wieder hoch. Unten im Loch sind die Eingänge. Allerdings biet

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

War ja nur eine mündliche Verwarnung ohne Verwarngeld.🙂

Da fange ich dann keine Diskussion an. Die Beamtem waren sehr nett und mit einer Diskussion hätte ich mich wahrscheinlich viel mehr rein geritten, als es zu akzeptieren. 😄

Geschrieben

Achso, bei Verwarnung hab ich direkt an ein Verwarngeld gedacht. 😅