Ich bin am vergangen Freitag (10.09.2021) das erste Mal seit längerem mit dem Phantasialand Shuttle gefahren. Hier folgt der Text, den ich daraufhin an den Gästeservice geschrieben habe.
Zitat
Guten Tag,
Ich möchte mich Ihnen über diese E-Mail kurz meine leider nicht sonderlich positiven Erfahrungen mit dem Phantasialand Shuttle am vergangen Freitag (10.09.2021) erläutern.
- Wir sind mit den Shuttle planmäßig um 09.25 vom Bahnhof Brühl abgefahren. Der Bus war zu diesem Zeitpunkt bereits für "normale" Verhältnisse extrem voll. Angesichts der anhaltenden pandemischen Lage habe ich die Menge an Fahrgästen allerdings als unverantwortlich empfunden. Trotz des bereits vollen Busses konnten am Bahnhof Brühl-Mitte noch weitere Gäste einsteigen. Auf der Rückfahrt (18.15) war der Bus sogar noch etwas voller.
- Auf der Rückfahrt ist zudem ein laut grölender Mitarbeiter in den Shuttle gestiegen, um sich daraufhin während der Fahrt mit einer Gruppe Jugendlicher anzulegen.
Ich hatte bereits ähnliche Erfahrungen bei meiner letzten Fahrt mit dem Shuttle (Winter 2018) gemacht und gehofft, dass sich die Situation gebessert hätte. Aktuelle sind die Zustände leider keine schöner "erster" und "letzter" Eindruck vom Phantasialand.
Ich hoffe, dass diese Kritikpunkte die richtigen Personen erreicht, um beim nächsten Mal wieder eine Angenehme Fahrt mit dem Shuttle erleben zu können.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Shuttle gemacht? Weiß vielleicht jemand wie viele Busse es gibt, bzw. wie viele eingesetzt werden?
Ich habe hier ein neues Thema erstellt, da ich kein passendes Diskussions-Thema zum Shuttle gefunden habe. Sollte es eins geben, kann der Beitrag gerne dorthin verschoben werden.
Featured Replies