Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hi!

Was glaubt ihr, wie es sich mit dem Wintertraum dieses Jahr verhält?

Ich empfinde die Stimmung einfach immer als großartig, die vielen Lichter... einfach toll!

• Antworten 258
  • Aufrufe 68,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Die Vorbereitungen für den Wintertraum laufen bereits jetzt auf Hochtouren ... im China Bereich rund ums Restaurant Mandschu war man heute damit beschäftigt Lichterketten in die Sträucher zu hängen ..

• Quelle?

• "Die Wand ist jetzt aber wirklich fertig. Da kann nichts mehr dran kommen. Unmöglich!"   Woran erinnert mich das nur? 🤔

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

@Frank2500 Grünkohl ist offiziell bestätigt! 😅

"Bis zum 23. Januar können dann die bunten Lichter, Glühwein, Grünkohl und Flammlachs genossen werden."

Quelle: https://www.ksta.de/region/rhein-erft/bruehl/premiere-im-phantasialand-bruehler-freizeitpark-verzichtet-auf-herbstpause-39116688

Geschrieben
Am 10.11.2021 um 21:01 schrieb Tommy:

Ich finde diese Übergangsphase jetzt schon doof weil man einfach keine Überraschung mehr hat wenn man im Wintertraum in den Park geht.

Es zwingt dich ja keiner jetzt in den Park zu gehen ^^

Geschrieben
2 minutes ago, Zuckerwatte said:

Es zwingt dich ja keiner jetzt in den Park zu gehen ^^

Ich besuche den Park gerade auch nicht, aber um der Flut an Bildern zu entkommen müsste ich das Forum für 4 Wochen meiden. Das klappt nunmal nicht. Würde mir eher wünschen, dass die Bilder in einem "Spoiler"-Element versteckt würden :) - dann haben beide Seiten etwas davon.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tommy:

Ich besuche den Park gerade auch nicht, aber um der Flut an Bildern zu entkommen müsste ich das Forum für 4 Wochen meiden. Das klappt nunmal nicht. Würde mir eher wünschen, dass die Bilder in einem "Spoiler"-Element versteckt würden :) - dann haben beide Seiten etwas davon.

Oder man klickt einfach nicht auf den Thread hier? 

Geschrieben

Ich bin Mal gespannt, ob der ganze Aufwand nicht schon wieder für die Katz war.

Ich befürchte ansonsten den Wintertraum können wir uns generell abschminken, wenn jetzt jedes Jahr Corona den Alltag zu der Jahreszeit bestimmt.

Naja, Ich hoffe zumindest unter einer 2G+ Regelung wird man auch weiter den Park betreiben können.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb cephista:

grafik.png

Das scheint nicht überall zu gehen, bei mir kommt nichts:_20211112_200236.JPG.077f190a5e5c7da5df10ae09796b6239.JPG

Wie sieht der Stahlbaum aus: Soll der so bleiben oder kommt da was drüber und er ist nur ein Unterbau? Schon interessant, daß das alles im laufenden Betrieb gestemmt wird. 

Geschrieben

Da bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin dem es so ergeht! 🤣