Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hi!

Was glaubt ihr, wie es sich mit dem Wintertraum dieses Jahr verhält?

Ich empfinde die Stimmung einfach immer als großartig, die vielen Lichter... einfach toll!

• Antworten 258
  • Aufrufe 68,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Die Vorbereitungen für den Wintertraum laufen bereits jetzt auf Hochtouren ... im China Bereich rund ums Restaurant Mandschu war man heute damit beschäftigt Lichterketten in die Sträucher zu hängen ..

• Quelle?

• "Die Wand ist jetzt aber wirklich fertig. Da kann nichts mehr dran kommen. Unmöglich!"   Woran erinnert mich das nur? 🤔

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich bin mal gespannt, wie realistisch man diesen Stahlbaum optisch hinbekommt. Grundsätzlich ist es nattürlich ok wenn man so einen Baum weniger fällt. Aber ob das bei den ganzen kleinen Tannen im Park wirklich ins Gewicht fällt ?

Geschrieben

Also ich hab das nur in einer Instagram Story gesehen, wie es aufgebaut wurde.

Aber ich bin morgen im Park und dann werde ich euch mit ganz vielen Bildern versorgen. :) 

Wer nicht bis morgen warten kann: https://instagram.com/realvivibing

Und @cephista bei mir sieht es auch nur aus wie bei @Ruechrist.

Geschrieben

Vielleicht baut man auch so einen Fake Baum aus vielen kleinen Tannenbäumen mit stahlkonstruktion wie in Dortmund oder Crange? Naja Wir werdens sehen 😁

Geschrieben

Finde ich eine gute Neuerung. Der Baum dürfte dann so aussehen, wie der Baum im Europa-Park. Fand die Bäume der letzten Jahre eher nicht so schön. Vor allem waren sie eher wenig geschmückt. Mit so einem künstlichen Baum kann man deutlich festlicher schmücken.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Joker:

Vor allem waren sie eher wenig geschmückt

Hatte der Baum nicht sogar nur eine Lichterkette? Mit dem Stahlbaum kann man womöglich auch sicher Kugeln oder ähnliches anbringen. Bin gespannt was uns erwartet!

Geschrieben

Was mich gerade noch etwas stört ist die Größe, kann aber auch sein, dass das optisch einfach etwas täuscht. 

Ich kann nicht abschätzen, welche Größe der neue "Baum" im Gegensatz zum regulären hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schienenschluss:

Das ist dann wohl der fertige Baum.

Aber man weiß ja nie, man erinnere an die Wand 😂
4C5B6D6B-6405-4AFE-BB4E-F311A6982512.thumb.jpeg.c6e5a225bf83a27c39833dbbe580c1c5.jpeg

Quelle

Weiß nicht was ich davon halten soll. Was Grünes oder eine Kunsttanne hätte ich schöner gefunden. Aber vielleicht sieht es beleuchtet viel besser aus.