Im November 2020 haben wir 2 Tickets "Zeit zu Zweit" gekauft für Samstag, den 5.12., wohlwissend, dass der Termin wohl eher nicht stattfinden wird, aber um dem Park zumindest etwas Geld in die Kasse zu spülen
Wie erwartet, konnte der Termin ja dann wegen Corona nicht stattfinden.
Am 27.11. kam dann eine Mail mit Umbuchungsformular. Bedingung: identische Tageskategorie.
Soweit, so gut, haben wir auf den 10.4. umgebucht.
Wieder konnte der Termin wegen Corona nicht stattfinden.
Am 30.3. kam wieder eine Mail mit Umbuchungsformular. Bedingung: identische Tageskategorie, keine Termine im Dezember
Außerdem die Mitteilung, dass es spezielle Termine für die Zeit zu Zweit gibt (also zwei Einschränkungen)
Darauf haben wir dann erstmal nichts unternommen, da ja noch nicht klar war, wann es überhaupt wieder losgehen darf.
Ende Juni dann die Info, dass es am 23.9. wieder losgeht und man jetzt umbuchen könne.
Geht man auf den Link "Formular", werden einem rote (=nicht verfügbare) und blaue (=verfügbare) Umbuchungsdaten angezeigt.
Ich habe dann gestern eine Mail geschickt mit Wunschtermin 27.11. (blaues Datum) und Buchung eines zusätzlichen Tickets.
Heute teilt mir der Gästeservice dann mit, dass es nur Termine bis Ende Oktober dafür gibt und diese schon ausbucht sind in Kat. 1 Sa/So!
Begündung: das Zeit zu Zweit Angebot war ja auch zeitlich begrenzt.
Ich habe dann diesen Kalender im Formular nochmal geöffnet. Man muss dann weiter unter bei den persönlichen Angaben anklicken, ob man bei Groupon oder PL bestellt hat und welches Angebot es war. Erst dann erscheint dann ein Scroll-Fenster, bei dem die wenigen Termine angezeigt werden.
Einen Termin im November kann ich jetzt nur nehmen, wenn ich 159€!!!! Aufpreis zahle, also den Preis für ein 2. Ticket.
Wieder mal bin ich total enttäuscht, wie das Phantasialand mit seinen Gästen umgeht. Lediglich 6 Wochenenden stellen sie zur Vefügung zum Umbuchen.
Leider auch hier der gleiche Umgang mit den Kunden wie bei den Jahreskarten. Die tun wirklich alles dafür, dass man dort kein Geld mehr ausgeben möchte.
Da im Oktober nun nichts mehr frei ist und wir ohnehin nicht gehen könnten, da mein Mann noch für gut 10 Tage im Krankenhaus und dann bis ca. Ende Oktober krank geschrieben ist, werde ich nun leider den Kaufpreis zurückverlangen müssen.
Ob ich nochmal für Fantissima buche? Ich glaube nicht, dafür sind der Ärger und die Enttäuschung zu groß.
Das gleiche gilt übrigens für eine neue Jahreskarte (wenn die denn überhaupt nochmal angeboten werden sollte)
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Im November 2020 haben wir 2 Tickets "Zeit zu Zweit" gekauft für Samstag, den 5.12., wohlwissend, dass der Termin wohl eher nicht stattfinden wird, aber um dem Park zumindest etwas Geld in die Kasse zu spülen
Wie erwartet, konnte der Termin ja dann wegen Corona nicht stattfinden.
Am 27.11. kam dann eine Mail mit Umbuchungsformular. Bedingung: identische Tageskategorie.
Soweit, so gut, haben wir auf den 10.4. umgebucht.
Wieder konnte der Termin wegen Corona nicht stattfinden.
Am 30.3. kam wieder eine Mail mit Umbuchungsformular. Bedingung: identische Tageskategorie, keine Termine im Dezember
Außerdem die Mitteilung, dass es spezielle Termine für die Zeit zu Zweit gibt (also zwei Einschränkungen)
Darauf haben wir dann erstmal nichts unternommen, da ja noch nicht klar war, wann es überhaupt wieder losgehen darf.
Ende Juni dann die Info, dass es am 23.9. wieder losgeht und man jetzt umbuchen könne.
Geht man auf den Link "Formular", werden einem rote (=nicht verfügbare) und blaue (=verfügbare) Umbuchungsdaten angezeigt.
Ich habe dann gestern eine Mail geschickt mit Wunschtermin 27.11. (blaues Datum) und Buchung eines zusätzlichen Tickets.
Heute teilt mir der Gästeservice dann mit, dass es nur Termine bis Ende Oktober dafür gibt und diese schon ausbucht sind in Kat. 1 Sa/So!
Begündung: das Zeit zu Zweit Angebot war ja auch zeitlich begrenzt.
Ich habe dann diesen Kalender im Formular nochmal geöffnet. Man muss dann weiter unter bei den persönlichen Angaben anklicken, ob man bei Groupon oder PL bestellt hat und welches Angebot es war. Erst dann erscheint dann ein Scroll-Fenster, bei dem die wenigen Termine angezeigt werden.
Einen Termin im November kann ich jetzt nur nehmen, wenn ich 159€!!!! Aufpreis zahle, also den Preis für ein 2. Ticket.
Wieder mal bin ich total enttäuscht, wie das Phantasialand mit seinen Gästen umgeht. Lediglich 6 Wochenenden stellen sie zur Vefügung zum Umbuchen.
Leider auch hier der gleiche Umgang mit den Kunden wie bei den Jahreskarten. Die tun wirklich alles dafür, dass man dort kein Geld mehr ausgeben möchte.
Da im Oktober nun nichts mehr frei ist und wir ohnehin nicht gehen könnten, da mein Mann noch für gut 10 Tage im Krankenhaus und dann bis ca. Ende Oktober krank geschrieben ist, werde ich nun leider den Kaufpreis zurückverlangen müssen.
Ob ich nochmal für Fantissima buche? Ich glaube nicht, dafür sind der Ärger und die Enttäuschung zu groß.
Das gleiche gilt übrigens für eine neue Jahreskarte (wenn die denn überhaupt nochmal angeboten werden sollte)