Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ab dem 9 Oktober wird es im Phantasialand wieder die Quick Pässe geben, auch für die noch restlichen Club Karten Inhaber.

Allerdings wird es hierbei eine Veränderung geben, der Quick Pass an sich ist günstiger geworden, allerdings nur noch für 2 Fahrten und die Attraktion Black Mamba und Taron ist im normalen Quick Pass nicht enthalten.

Folgende Modelle gibt es:

Quick Pass:
- 10€
- 2 Fahrten

Attraktionen:
Talocan

Maus au Chocolat

Chiapas

Winjas Fear & Force
Colorado

Quick Pass Plus:
- 20€
- 2 Fahrten

Attraktionen:
Taron
Black Mamba

Talocan

Maus au Chocolat

Chiapas

Winjas Fear & Force
Colorado

Quick Pass Clubkarte 

Black Mamba

Talocan

Maus au Chocolat

Chiapas

Winjas Fear & Force

Quelle:
https://www.phantasialand.de/de/themenpark/informationen-und-anreise/#quickpass

Bearbeitet von PasXal
Fehler bei der Clubkarten Quickpass (Änderungen anzeigen)

• Antworten 62
  • Aufrufe 24,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Coaster Hunter
    Coaster Hunter

Ich für meinen Teil halte das neue Konzept garnicht für so schlimm wie es einige sich hier ausmalen. Der Quickpass plus für Taron und Black Mamba macht schon Sinn! Taron ist weiterhin immer

• Dann guck noch mal in das Angebot, als Du die Karte gekauft hast. Ich sehe da jedenfalls nichts von einem Zugang zu Taron.

• Wow. Gefühlt jeder ehemals-Erlebnis Pass Besitzer hat Saison um Saison auf die Öffnung des Taron QP gewartet...nur, um dann, falls man denn dann nun noch für begrenzte Zeit Clubmitglied ist, d

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Am 11.10.2021 um 10:12 schrieb Joker:

Oder noch besser: auf Digitalisierung setzen und wie im Europa-Park ein Virtual Line System einführen.

(Schon etwas älter, aber bisher übersehen)

Könnte im Phantasialand kritisch sein, aufgrund der räumlich engen Situation. 2000 Gäste in der Taron- oder F.L.Y.-Queue geparkt sind nun einmal 2000 Gäste, die nicht auch noch auf den Wegen herumlaufen.

So ein System mit "steh' virtuell an - komm in 2 Stunden wieder" bietet sich eher in weitläufigen Parks wie Efteling oder EP an, wo sich das dann besser verteilt - im Idealfall auf die Wartebereiche der vielen kleinen Attraktionen mit kürzeren Wartezeiten. Die existieren im PHL aber kaum weil längst zu Gunsten der neuen Highlights abgerissen.

Allgemein zum Thema "virtuelles Anstehen/Fastpässe" habe ich ein prima gemachtes Video gefunden, das auf Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Systeme eingeht, die Disney bisher verwendet hat (in Englisch): https://www.youtube.com/watch?v=9yjZpBq1XBE

Geschrieben

Der EP hat zwar mehr Fläche, dafür aber auch drei Mal so viele Besucher. Das Problem besteht daher auch in Rust, trotzdem versucht man neue Wege zu gehen.