Geschrieben 19. November 20213 Jr. Autor TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster ⚙️ [WIP] Der Bau des Coaster schreitet zügig voran!
Geschrieben 1. Dezember 20213 Jr. Autor Um euch mal ein Überblick der Dimension dieses Projekts zu geben... Hier mal ein Bild wo eine Sektion an Grundwänden ausgewählt sind. Alleine diese Sektion umfasst 421 Teile!
Geschrieben 7. Dezember 20213 Jr. Autor TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster ⚙️ [Construction]
Geschrieben 9. Dezember 20213 Jr. Autor TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster ⚙️ [Construction]
Geschrieben 11. Dezember 20213 Jr. Autor TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster ⚙️ [Construction] Bearbeitet 11. Dezember 20213 Jr. von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 20. Dezember 20213 Jr. Autor TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster ⚙️ [Construction]
Geschrieben 10. Januar 20223 Jr. Autor TITANIUM [X Dimension Coaster] Planet Coaster ⚙️ [Construction]
Geschrieben 10. Januar 20223 Jr. Ist das immer das gleiche Bild mit unterschiedlichen Farbeinstellungen?!
Geschrieben 11. Januar 20223 Jr. Autor vor 4 Stunden schrieb to b: Ist das immer das gleiche Bild mit unterschiedlichen Farbeinstellungen?! Nicht ganz. Die Perspektive ist manchmal gleich. Es zeigt immer den aktuellen Stand der Baustelle! Wenn man genauer hinguckt sieht man die Veränderungen. Allerdings sind manchmal andere Filter drübergelegt und auch die Tageszeit/Sonneneinstrahlung variiert... Tut mir Leid, dass Ich euch nicht schon andere Perspektiven zeige, aber das hat seinen Grund! Will ja nicht alles spoilern. Ich kann nur soviel verraten: Das wird ein Coaster der etwas anderen Art. Prototyp!
Geschrieben 11. Januar 20223 Jr. Dann mach doch unter "Forenspiele" ein Suchbild-Spiel daraus, in dem man die 10 Änderungen im Vergleich zum vorherigen Bild finden muss.
Geschrieben 25. Januar 20223 Jr. Autor Titanium [X-Dimension Coaster] -in ferner Zukunft -Wissenschaftler gründen ein Institut -Element Titanium geht zu Neige -Titanium Mine fördert nichts mehr -Raffinerie, Labor und Institut forschen weiter -Methode zur Stabilisierung des Metalls entdeckt -Achterbahn ähnliche Maschine wird konstruiert -Lost Place wird zur Touristendestination Hier noch einige Impressionen von einigen Gebäuden der Titanium City: Bearbeitet 25. Januar 20223 Jr. von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)