habe vom 08 auf den 9 eine Überachtung im Hotel Charles Lindbergh gebucht. Aufgrund der Momentanen Lage überlegen wir zu stornieren was wir bis Sonntag noch kostenlos machen können.
Falls wir anreisen können und wollen, lassen wir uns auf jeden Fall vorher Testen bzw, ich werde Dienstag so oder So auf der Arbeit getestet.
Weiß jemand Zufällig was passiert wenn einer von uns Dienstag oder Mittwoch morgen positiv getestet wird und wir nicht anreisen können? Bekommen wir das Geld zurück oder ist die Kohle dann futsch. Geht immerhin um 400 Eur. Hab die gleiche Frage ans Hotel per mail gestellt, aber noch keine Antwort, wer weiß wann die bearbeitet wird 😉
Vielleicht hat ja jemand hier die Erfahrung schon gemacht oder sich schon erkundigt.
Hallo zusammen,
habe vom 08 auf den 9 eine Überachtung im Hotel Charles Lindbergh gebucht. Aufgrund der Momentanen Lage überlegen wir zu stornieren was wir bis Sonntag noch kostenlos machen können.
Falls wir anreisen können und wollen, lassen wir uns auf jeden Fall vorher Testen bzw, ich werde Dienstag so oder So auf der Arbeit getestet.
Weiß jemand Zufällig was passiert wenn einer von uns Dienstag oder Mittwoch morgen positiv getestet wird und wir nicht anreisen können? Bekommen wir das Geld zurück oder ist die Kohle dann futsch. Geht immerhin um 400 Eur. Hab die gleiche Frage ans Hotel per mail gestellt, aber noch keine Antwort, wer weiß wann die bearbeitet wird 😉
Vielleicht hat ja jemand hier die Erfahrung schon gemacht oder sich schon erkundigt.