Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

Auf der unteren Terasse des Tacana hat man einen neuen Snack namens "Barbacoa Grill" eröffnet. Hier gibt es frisch gegrilltes.

WP_20150712_11_31_25_Pro.thumb.jpg.53ea1

​Was ist denn eine Seeterrassee?

;-) 

Geschrieben

Ich denke mal, dass die die untere Tacanaterrasse meinen.

(Das Auslaufbecken ist der See)

​Er spielt wohl eher auf den Rechtschreibfehler im Wort Seeterrasse an.

Geschrieben

Ich denke das der Grill nur für eine Veranstaltung dort stand ;) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Den Grill habe ich die letzten zwei oder drei Wochenenden schon Gesehen und letzten Samstag mal probiert. 
Ich kann es empfehlen als leckeren Snack für zwischendurch.

Geschrieben

Kann vielleicht jemand Bilder posten wenn er in den nächsten Tagen da ist? Vor allem von der Preisliste :)

Geschrieben

Ich werde nachher mal vorbei schauen wenn ich im Park bin:)

Geschrieben

Da wäre sie:-)

DSC_0195.JPG

Geschrieben

falls jemand da isst, wäre ein Foto vorher auch mal nice. So zum Einschätzen der Portionsgröße,wobei ich denke,dass uns das PHL wie immer nicht enttäuscht,was das angeht. Anders als andere Parks empfinde ich das Gastro Preis-Leistungsverhältnis hier als sehr gut!

Geschrieben

Danke für die Bilder.

PS: Was ist denn das? Die Internetseite kenne ich ja gar nicht. Die Soundtrackliste ist ja ziemlich umfangreich.

Geschrieben
  • Autor

Ich habe heute das BBQ Schwein (pulled pork) im Roggenbun gegessen. SEHR SEHR lecker, wirklich klasse ! :o

Aber für 6,50€ etwas happig. den ganzen Tag im Park wird man davon nicht satt. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)