Geschrieben 12. Juli 20159 Jr. Auf der unteren Terasse des Tacana hat man einen neuen Snack namens "Barbacoa Grill" eröffnet. Hier gibt es frisch gegrilltes.
Geschrieben 12. August 20159 Jr. Nun sind auch Bilder (dadrunter steht was es ist) von den einzelnen Gerichten, ebenso wurden die Schilder zur Barbacoa Seeterasse verschönert.
Geschrieben 12. August 20159 Jr. Wäre nicht schlimm gewesen wenn du Bilder - der Bilder gemacht hättest und diese hier hochgeladen hättest @Colofan
Geschrieben 23. August 20159 Jr. Der Nachtfalke hat gestern die Fotos fotografiert, werde ihn nochmal bitten die Fotos hochzuladen... ich hab gestern auch das Pulled Pork gehabt. Eigentlich ganz lecker,aber irgendwie fehlte mir das gewisse etwas... und mit 6.50€ finde ich das schon was happig. Aber an und für sich ganz lecker.
Geschrieben 23. August 20159 Jr. Leider kann man die Bilder nicht so gut bei Sonnenlicht fotografieren. Es befindet sich alles hinter Glasscheiben und da reflektiert der Arcadengang dann so schön drauf. Aber man kann ja noch etwas erkennen.
Geschrieben 27. August 20159 Jr. Gilt der JK Rabatt an dieser Station auch ? Wenn ja finde ich 3,20€ für eine Chorizo Bratwurst noch ganz okay.Hat die schonmal jemand gegessen?
Geschrieben 27. August 20159 Jr. Sieht ja sehr lecker aus. Muss ich bei meinen nächsten Besuch mal ausprobieren.
Geschrieben 27. August 20159 Jr. Jahreskarten / Erlebnispass können dort leider nicht angenommen werden.
Geschrieben 27. August 20159 Jr. Schade aber vielleicht kommt das in Zukunft ja noch. Die Bratwurst werde ich mir trotzdem mal gönnen
Geschrieben 27. August 20159 Jr. Könnte mir allerdings vorstellen, dass der Grill wieder weg kommt, wenn der Park wieder offiziell um 18 Uhr schließt.
Geschrieben 28. August 20159 Jr. Falls dem so ist dann bleiben mir nur noch Burger und Churrus denn der Rest schmeckt nicht , aber du könntest recht haben das sie das nur während der Sommersaison haben Bearbeitet 28. August 20159 Jr. von red bull junge (Änderungen anzeigen)
Auf der unteren Terasse des Tacana hat man einen neuen Snack namens "Barbacoa Grill" eröffnet. Hier gibt es frisch gegrilltes.