Geschrieben 15. März 20223 Jr. Auch wenn die Zahlen bezüglich Corona aktuell wieder steigen hoffe ich auf eine weitestgehend "normale" Sommer Saison die uns Park-Besuche bis in den November beschert....also passt hören was ihr so vor habt! Bei uns steht folgendes an: -Im Mai geht's für 4 Tage nach Polen (2 Tage Energylandia, 1 Tag Legendia) -kleine Parks in NL wie zum Beispiel Duinrell,Hellendoorn etc. -Walibi ML ( massives Untamed-Defizit )😂 -Menber Night im Toverland -Halloween Events MP und Toverland , dieses Jahr schaffen wir es hoffentlich ins Fort Fun -Endlich Ride to Happyness ...und verdammt noch mal ich will endlich wieder ne Club Karte für mein 2. Wohnzimmer!! Bearbeitet 15. März 20223 Jr. von BochumerJunge (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 18. März 20223 Jr. Wäre cool. Wir haben der besten Freundin meiner Tochter zu Weihnachten ne Moviepark Jahreskarte geschenkt. Ich werde also dieses Jahr oft mit zwei Pubertieren da sein die immer häufiger allein los ziehen wollen werden. Wenn sie das tun, stehe ich alleine im Park. Wenn ich dann einen von euch treffe wäre das sicher cool. Das erste mal übrigens am 27ten diesen Monat. 😉
Geschrieben 21. März 20223 Jr. On 18/03/2022 at 16:59, Ðata said: Wäre cool. Wir haben der besten Freundin meiner Tochter zu Weihnachten ne Moviepark Jahreskarte geschenkt. Ich werde also dieses Jahr oft mit zwei Pubertieren da sein die immer häufiger allein los ziehen wollen werden. Wenn sie das tun, stehe ich alleine im Park. Wenn ich dann einen von euch treffe wäre das sicher cool. Das erste mal übrigens am 27ten diesen Monat. 😉 Ja gib einfach mal Bescheid wenn du planst dahin zu fahren. Vielleicht ergibt sich da ja mal was.
Geschrieben 21. März 20223 Jr. Mit Jahreskarten sind folgende Parks fest eingeplant: - Movie Park (plus Bobbejaanland, Efteling, Slagharen) - Toverland - Disneyland Paris Wenn es vom Phantasialand eine Jahreskarte geben wird, gibt es auch hier wieder einen Neustart. Ansonsten wird es wohl durch Bachelor Abschluss im Sommer und Beginn des Master Studiums eher ruhig. Vielleicht bekommen wir noch Plopsaland, Holiday Park und andere "kleinere" Parks dazwischen geschoben.
Geschrieben 27. März 20223 Jr. Im Mai geht es erst nach Österreich u.a. mit Straßwalchen und Prater (Olympia Looping 😍) Ebenso geht es im Mai in den MPG, Efteling, Plopsaland, Parc Asterix, Nigloland und Walygator. September steht dann endlich wieder der Hansa Park auf dem Programm zusammen mit vielleicht ein bisschen Dänemark und kleineren Parks im Norden/Nord Westen die noch gecountet werden müssen.
Auch wenn die Zahlen bezüglich Corona aktuell wieder steigen hoffe ich auf eine weitestgehend "normale" Sommer Saison die uns
Park-Besuche bis in den November beschert....also passt hören was ihr so vor habt!
Bei uns steht folgendes an:
-Im Mai geht's für 4 Tage nach Polen (2 Tage Energylandia, 1 Tag Legendia)
-kleine Parks in NL wie zum Beispiel Duinrell,Hellendoorn etc.
-Walibi ML ( massives Untamed-Defizit )😂
-Menber Night im Toverland
-Halloween Events MP und Toverland , dieses Jahr schaffen wir es hoffentlich ins Fort Fun
-Endlich Ride to Happyness
...und verdammt noch mal ich will endlich wieder ne Club Karte für mein 2. Wohnzimmer!!
Bearbeitet von BochumerJunge (Änderungen anzeigen)