Zum Inhalt springen
  • Antworten 131
  • Aufrufe 34,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich finde das Thema nur albern, sorry. In den amerikanischen Parks sind die Deutschen auch immer nur die Bayern, mit Bier, Brezel und Oktoberfest. Im Europapark gibt es zig Länderbereiche, wo immer nu

• Jeravogel
    Jeravogel

Das hier hilft vielleicht noch ein wenig die genaue Nutzung der Fläche besser vor Augen zu führen    

• Viel weniger rassistischer wäre es natürlich, Afrika als Thema abzuschaffen und von den Leuten fernzuhalten. So ein strikte Trennung ist natürlich sehr modern und weltoffen - nicht.    Außer

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ach ich dachte bei Deep in Africa geht es um das fiktive Dorf "Deep" (wird mit langem "e" gesprochen und nicht wie das zufällig auch im englischen existierende Wort deep) irgendwo versteckt im afrikanischen Dschungel.

Und ein fiktives Dorf kann man doch darstellen wie man möchte. 😉

• 3 Monate später...
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Alax:

Hat jemand mal herausgefunden, was im Telefon gesagt wird, wenn es klingelt?

Hatte vor Monaten auf Instagram mal die Person angeschrieben, die das gebaut hat. Links auf dem Telefon werden wohl Lottozahlen vorgelesen, in der Mitte wird vor einer Schlange, der "Black Mamba" gewarnt, die im Dorf gesichtet wurde und rechts auf dem Telefon wird wohl eine Wettervorhersage vorgelesen. 😊
Quelle: lrmc98 auf Instagram.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Pfad in den veröffentlichten Entwürfen des Europa-Parks für den neuen Österreich-Bereich sieht für mich nicht nach Kletterpfad aus, sondern nach Ersatz der Diamantenhöhle. Die existierte übrigens schon lange vor dem Adventure Trail…

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb UP87:

Der Pfad in den veröffentlichten Entwürfen des Europa-Parks für den neuen Österreich-Bereich sieht für mich nicht nach Kletterpfad aus, sondern nach Ersatz der Diamantenhöhle. Die existierte übrigens schon lange vor dem Adventure Trail…

Ne tatsächlich nicht macht der Europapark auch kein Geheimnis draus wie man es dem Namen entnehmen kann The Yomi Adventure Trail...😂

Geschrieben

Ich bewerte nicht den Namen, sondern das, was man sieht und da sehe ich bislang kleine Kletterelemente. Das ähnlichste wären noch die Hängebrücken. Aber warten wir mal ab…

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb UP87:

Ich bewerte nicht den Namen, sondern das, was man sieht und da sehe ich bislang kleine Kletterelemente. Das ähnlichste wären noch die Hängebrücken. Aber warten wir mal ab…

Naja sieht schon sehr nach Klettern aus😂😂

Screenshot_20231125-100152_Instagram.jpg

Geschrieben

Okay, die Ecke muss ich übersehen haben :D🙈

Auf der Website gibt es jetzt auch eine neue Beschreibung...

Zitat

Die beeindruckende Felslandschaft mit zehn Meter hohen Wasserfällen zaubert eine einzigartige Alpenatmosphäre, die 2024 entdeckt werden kann! Ganz neu ist der Yomi Aben­teuer Trail! Der abenteuerliche Höhenweg mit Hänge­brücken, vielen Kletterelementen und zwei Rutschen führt Sie auf bis zu zwölf Meter hohen Felsen durch die Zauberschlucht der Diaman­ten bis hin zur Edelstein-Grotte, der Heimat der Yomis!

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)