Zum Inhalt springen
  • Antworten 1,3Tsd
  • Aufrufe 730,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Powermax90
    Powermax90

Soo... für die Bildhungrigen eine kleine Rechtliche Umgehung. Wehe das wird gelöscht das hat schon ewig gedauert!!! Wenn mir jemand Bilder schickt kann ich dies in 3D adaptieren^^  

• Ich war heute vor Ort: RCS installiert die ersten Schienen im Graben. Hierbei handelt es sich um die Streckenelemente des bereits von uns angedachten Launchpart, die ähnlich wie bei Cheetah Hunt ausse

• Herr Aquarium
    Herr Aquarium

Wir sind auch alle irgendwie doof  Die Herkunft des Bildes mit den Basaltfelsen hätten wir auch früher finden können, hätten wir einfach eine rückläufige Bildersuche gemacht. Ich habe das mal mit d

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

I don't believe the price will be the problem. Chiapas was way more expensive than the Africa Theme and it was something above 30 mio as far as I know. (correct me about the price, if I'm wrong, please)

Mister Löffelhardt said, they want the next attractions having the same - if not even better - quality as Chiapas. So they will probably put more money in their projects in the futures. I would not use the money as a reason imo. ^_^

hmm okay you've got a point but i still think a launched coaster is what the park needs the sfx coaster is looking great but i think the park needs more thrill rides more speed more loops because most themeparks in germany have loads of thrill rides but phl doesnt have many only talocan and blackmamba are real thrills

Geschrieben

Komisch ist ja nur: Wenn das Geschehen auf der Baustelle so lange wie möglich geheim bleiben soll, warum sind dann in der Bretterwand kleine Löcher durch die man durchgucken kann ? =D Sie sind zwar nicht groß, aber man kann etwas sehen und erkennen was auf der Baustelle geschieht.

Geschrieben

Auf der Baustelle werden an der Silberminenhalle bis weiter runter an den Bohrpfählen hinab übrigens schon die ersten Felsen / Deko mit Drähten vorgeformt und geschweißt.

Dabei wurden auch viele der, uns schon von Universal-Rocks bekannten Hilfsgerüste installiert.

Geschrieben

Das sieht so aus als würde man die Felsen mit denen von Chiapas verbinden wollen. Also an dem Gang entlang zur alten Silberminen-Halle :) (Ich gebe aber keine Garantie, dass dem so wird)

Geschrieben

Ich bin auch sehr gespannt, was da so neues entstehen wird. Sollten dort wirklich neue Felsen entstehen oder mit den Felsen von Chiapas verbunden werden, könnte man dort bestimmt einen stimmigen Übergang schaffen. Aber ich bin da für alles offen und lasse mich da mal voll und ganz überraschen :) 

Geschrieben

Bitte nicht noch mehr künstliche Felsen...

DiA, Chiapas, Talokan, CA...

Geschrieben

Es müssen aber auch nicht unbedingt Felsen werden, wobei ich schöne dunkle mystische Felsen für einen Mystery-Bereich eigentlich als must-do empfinde.

An den Drähten lassen sich jedenfalls schon ein paar geometrische Formen feststellen, vielleicht entsteht dort auch eine Burgmauer oder ähnliches.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.