Zum Inhalt springen
  • Antworten 1,3Tsd
  • Aufrufe 730,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Powermax90
    Powermax90

Soo... für die Bildhungrigen eine kleine Rechtliche Umgehung. Wehe das wird gelöscht das hat schon ewig gedauert!!! Wenn mir jemand Bilder schickt kann ich dies in 3D adaptieren^^  

• Ich war heute vor Ort: RCS installiert die ersten Schienen im Graben. Hierbei handelt es sich um die Streckenelemente des bereits von uns angedachten Launchpart, die ähnlich wie bei Cheetah Hunt ausse

• Herr Aquarium
    Herr Aquarium

Wir sind auch alle irgendwie doof  Die Herkunft des Bildes mit den Basaltfelsen hätten wir auch früher finden können, hätten wir einfach eine rückläufige Bildersuche gemacht. Ich habe das mal mit d

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Naja, der Turm vom Baron kommt wohl aus Ungarn.

Geschrieben

War das kenzeichen nur aus Bosnien Herzegowina. ????

Weil das kenzeichen hat nicht zu bedeuten das die ladung aus diesem land kommt.

und wie Borusse30 schon fragte 40t ??

Oder tieflader. ??

Geschrieben

Es sind 2 40 Tonner mit geschlossener Plane. Auf jeden Fall eine Tour aus den Ausland. Morgen wissen wir vielleicht mehr.

Geschrieben

Heute sind die sicherlich nicht gekommen. Stichwort: Sonntagsfahrverbot.

Dann stellt sich die Frage,ob sie auf einem Parkgrundstück abgestellt wurden oder "an der Straße".

Sollte letzteres der Fall sein, tippe ich auf einen Transport,der seine Fahrt aufgrund des Sonntagsfahrverbots unterbrechen musste und nicht auf die (meist überfüllten und kostenpflichtigen) Autohöfe ausweichen wollte.

Eventuell haben die zwei ja tatsächlich etwas geladen, dass den gemeinen Freizeitparkfan interessieren könnte. Allerdings sollte man jetzt nicht bei jedem ortsfremden Kraftfahrzeug, das in der Nähe des Phantasialands gesehen wird, einen Zusammenhang mit Klugheim herstellen. Da könnte sich so manche Enttäuschung verbergen ;)

troja

Geschrieben

Lieber Rocky Mountain,

was sind das den für LKW´s?

Sind die mit einer Plane bedeckt??

Vielleicht halten die wirklich nur da wegen des Sonntagsfahrverbot und sind PHL-Fans und schauen sich die Baustelle an :-).

Spass....

Geschrieben

Schwarz oder Braun, alle anderen Fabren hätten mich beim Phantasialand auch gewundert.

Geschrieben

Nun auch 2 große runde Stützen mit 8 Eckiger verschraubung für Footer. Ich denke wir können nun recht sicher von einem Coaster ausgehen :D

Geschrieben

*hust* Cheetah Hunt *hust*

Cheetah Hunt hat auch Rechteckige und Runde Stützen, die Runden Stützen haben auch 8 Verschraubungen, die Rechteckigen 4 Verschraubungen.

post-39-1424695318,7944_thumb.jpg

Sehen die Stützen wie auf dem Bild aus?

Geschrieben

Jetzt geht's los... *freu

Glaskugel an: Spätestens zu Saisonbeginn... *haha - nein ernsthaft, jetzt beginnt der spannende Teil.

Wer produziert denn eigentlich in besagtem Land aus dem die LKWs kamen Schienen?

Geschrieben

Ok, was wir schon mal wissen jetzt es wird auf jedenfall ein Coaster.

Mal gespannt wann sich das Phantasialand jetzt äussert wegen der

Attraktion.....Vielleicht diese Woche noch...

Geschrieben

Ok, was wir schon mal wissen jetzt es wird auf jedenfall ein Coaster.

Mal gespannt wann sich das Phantasialand jetzt äussert wegen der

Attraktion.....Vielleicht diese Woche noch...

Zu 100% sicher wär ich mir mal da noch nicht... ( aber zu 99% :D)

Der Würmlingexpress benötigt schließlich auch Stützen.

Geschrieben

Vielleicht wird auch wieder ein Phantasialand-Jet gebaut? [emoji14]

Jetzt mal nicht durchdrehen, meine Lieben. Ja, es sind Sachen angeliefert worden aber jetzt schon mit einer Veröffentlichung von Details zu rechnen..? Ich denke ehestens zu Saisonstart.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.