Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ich denke viel erklären muss ich nicht ;)

Ein User postet ein Bild und die anderen müssen den Themenbereich und die Attraktion bzw. den genauen Standort angeben. Wenn ein User die richtige Antwort gibt, muss er ein Bild posten, was von dem anderen Usern erraten werden muss. Er kann die Runde jedoch auch freigeben. Wenn das Rätsel zu schwierig sein sollte, dürfen Tipps gegeben werden. Nach 14 Tagen ist die Runde automatisch freigegeben.

Ich fange einfach mal mit was ganz einfachem anscheinend schwierigem an :D

post-63-0-71448600-1414872899_thumb.jpg

• Antworten 5,6Tsd
  • Aufrufe 384,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Ich hab das Rätsel  🥳    

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Steckdosenrätsel ... 🙈  das sind die Rätsel die ich als Sohn eines Elektrikers liebe und das worauf ich garantiert immer achte wenn ich im Park bin !  🙈

• Sooooo, da isser, der Gute.  Man findet ihn in der letzten Ecke von Afrika. Oben in einer Nische kurz vor der Treppe Richtung Berlin.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Das Hotel Ling Bao ist es leider auch nicht, aber die "Richtung" stimmt schonmal ;)

Geschrieben

Dann möchte ich euch nun nochmal einen kleinen Tipp geben:

Es handelt sich bei dem fotografierten Objekt definitiv um ein Teil einer Attraktion in China Town.

Hat vielleicht nun jemand eine Ahnung, worum es sich bei dem Bild handeln könnte? ;)

Geschrieben

Feng Ju Palace ist schonmal gut, jedoch handelt es sich nicht um eine Bank oder ein Deko-Element im inneren ;)

Geschrieben

TheReal liegt goldrichtig. Es handelt sich bei dem Bildausschnitt um eine dekorativ gestaltete Holzstütze des Feng Ju Palaces.

Du bist dran :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das müsste der Wasserfall bei Chiapas sein. Zu finden am ersten Splash wo die Fotos gemacht werden vor der Ersten Weiche?

• 3 Monate später...
Geschrieben

In Wuze Town vor der großen Halle (eventuell stehst du auf der Plattform von Rfa, obwohl Rfa nicht zu sehen ist) und links von dir ist die Schiene vom Würmeling-Express zu sehen. Vor dir ist die fröhliche Bienchenjagd zu sehen.

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Dann habe ich auch mal ein kleines Bilderrätsel für euch und zwar möchte ich wissen wo sich diese Schriftzeichen befinden (Themenbereich, eventuell Attraktion und genauer  Platz/Standort)

Screenshot_2015-04-17-21-44-57.thumb.png

Geschrieben

Chiapas, Während der Fahrt, die Wandmalereien direkt beim 1. Drop, wo sich auch die Fotoanlage befindet. Die Wandmalereien sind auf der linken Seite (vor dem Drop)