Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ich denke viel erklären muss ich nicht ;)

Ein User postet ein Bild und die anderen müssen den Themenbereich und die Attraktion bzw. den genauen Standort angeben. Wenn ein User die richtige Antwort gibt, muss er ein Bild posten, was von dem anderen Usern erraten werden muss. Er kann die Runde jedoch auch freigeben. Wenn das Rätsel zu schwierig sein sollte, dürfen Tipps gegeben werden. Nach 14 Tagen ist die Runde automatisch freigegeben.

Ich fange einfach mal mit was ganz einfachem anscheinend schwierigem an :D

post-63-0-71448600-1414872899_thumb.jpg

• Antworten 5,6Tsd
  • Aufrufe 385,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Ich hab das Rätsel  🥳    

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Steckdosenrätsel ... 🙈  das sind die Rätsel die ich als Sohn eines Elektrikers liebe und das worauf ich garantiert immer achte wenn ich im Park bin !  🙈

• Sooooo, da isser, der Gute.  Man findet ihn in der letzten Ecke von Afrika. Oben in einer Nische kurz vor der Treppe Richtung Berlin.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Marcelk12321:

Sind wir im Ling Bao?

Das Ling Bao gefällt mir schon mal sehr gut !

vor 53 Minuten schrieb Mümpfchen:

Oder im Feng Ju Palace? 

Folge mal Marcel .. er hatte schon eine gute Idee 😉

Geschrieben

Das müsste die Tür sein, (wenn man vom Parkzugang gerade aus läuft und dort durch die türe geht, müsste das in dem Raum die hintere Tür sein, die immer offen ist)

Geschrieben
Am 9.6.2021 um 23:24 schrieb Wintersun:

Das müsste die Tür sein, (wenn man vom Parkzugang gerade aus läuft und dort durch die türe geht, müsste das in dem Raum die hintere Tür sein, die immer offen ist)

Sorry für die Verspätung ... Nein es ist keine Tür ... Sorry 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb schienenschluss:

Ich glaube ein Tipp muss her @Paul Nachtigall

Na gut ... 😉 So sei es ... 

Es ist keine Tür , die gesucht ist ... Aber Tür ist trotzdem nicht so ganz verkehrt , denn das Gesuchte ist in der Nähe einer Tür zu finden ! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Mümpfchen:

An der Rezeption?

Oh es geht weiter ... 😉😘 Aber an der Rezeption leider nicht ...Du warst mit deiner Einschätzung mit einer Nähe zur Tür schon gar nicht falsch 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Wintersun:

Ist das nicht beim Eingangsbereich beim "Sho Ping" Schild?

Der Eingangsbereich ist sehr gut im Hotel Ling Bao... da steht etwas - allerdings ist nicht das Sho Ping Schild gesucht