Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ich denke viel erklären muss ich nicht ;)

Ein User postet ein Bild und die anderen müssen den Themenbereich und die Attraktion bzw. den genauen Standort angeben. Wenn ein User die richtige Antwort gibt, muss er ein Bild posten, was von dem anderen Usern erraten werden muss. Er kann die Runde jedoch auch freigeben. Wenn das Rätsel zu schwierig sein sollte, dürfen Tipps gegeben werden. Nach 14 Tagen ist die Runde automatisch freigegeben.

Ich fange einfach mal mit was ganz einfachem anscheinend schwierigem an :D

post-63-0-71448600-1414872899_thumb.jpg

• Antworten 5,6Tsd
  • Aufrufe 385Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Ich hab das Rätsel  🥳    

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Steckdosenrätsel ... 🙈  das sind die Rätsel die ich als Sohn eines Elektrikers liebe und das worauf ich garantiert immer achte wenn ich im Park bin !  🙈

• Sooooo, da isser, der Gute.  Man findet ihn in der letzten Ecke von Afrika. Oben in einer Nische kurz vor der Treppe Richtung Berlin.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb JayPeck:

Das könnte am See sein, wo die Hobbit-Häuschen stehen.

See hört sich schonmal gut an aber ich weiß nicht genau was du mit den Hobbit-Häuschen meinst.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb gudze:

ich denke spontan an den Irrgarten Baumbergen?

Leider auch nicht. Als kleiner Tipp: Es ist ziemlich nah an einer Attraktion dran die viele von uns wohl oft auslassen.

Geschrieben

Wenn ich jetzt sage, dass es eher die andere Seite vom See ist wird es wohl zu einfach oder? :D

Geschrieben
Am 22.4.2016 um 21:56 schrieb DarkShadow:

Dann wird es wohl bei den Tretbooten sein ^^

Ok dann lasse ich das mal durchgehen. War aber ja auch einfach jetzt nach dem letzten Hinweis... Um genau zu sein ist es am Eingang zu den Tretbooten.

Kann leider kein Bild hochladen, da das Forum irgendein Problem hat aktuell aber @DarkShadow kann ja auch schonmal weitermachen.

Geschrieben

@Highlandgamer64 wenn du schon keine Fotos hochladen kannst, frage ich mich gerade ob ich so die neue Runde eröffnen kann :D
Nunja, ich will es mal versuchen. Ich hab leider keine Ahnug ob es leicht oder schwer ist ;)

Unbenannt.PNG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das nicht das was G-Stealer1 meinte? So hab ich das zumindest verstanden. And dem Tag wo ich mal dort war war da auch sprühnebel.