Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ich denke viel erklären muss ich nicht ;)

Ein User postet ein Bild und die anderen müssen den Themenbereich und die Attraktion bzw. den genauen Standort angeben. Wenn ein User die richtige Antwort gibt, muss er ein Bild posten, was von dem anderen Usern erraten werden muss. Er kann die Runde jedoch auch freigeben. Wenn das Rätsel zu schwierig sein sollte, dürfen Tipps gegeben werden. Nach 14 Tagen ist die Runde automatisch freigegeben.

Ich fange einfach mal mit was ganz einfachem anscheinend schwierigem an :D

post-63-0-71448600-1414872899_thumb.jpg

• Antworten 5,6Tsd
  • Aufrufe 384,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Ich hab das Rätsel  🥳    

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Steckdosenrätsel ... 🙈  das sind die Rätsel die ich als Sohn eines Elektrikers liebe und das worauf ich garantiert immer achte wenn ich im Park bin !  🙈

• Sooooo, da isser, der Gute.  Man findet ihn in der letzten Ecke von Afrika. Oben in einer Nische kurz vor der Treppe Richtung Berlin.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PhlFREAK_2000:

EIne Eingangstür zum Haus der Wuze hinter dem See.

Richtig, Du bist dran

0a4eb9b266ccefa0cdee059af4ebb32f.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Coasterguide:

Klugheim, bei Raik?

Klugheim bei Raik, kann aber an vielen Stellen sein! Also würde ich sagen zu ungenaue Lösung (ist meine Meinung), da viele hier immer die genaue Stelle wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb michaelmegane:

Klugheim bei Raik, kann aber an vielen Stellen sein! Also würde ich sagen zu ungenaue Lösung (ist meine Meinung), da viele hier immer die genaue Stelle wollen.

Gedanklich meinte ich die Stelle beim River Quest Aufgang aber habe halt Raik hingeschrieben. Du darfst ruhig ein Bild posten @michaelmegane. Ist doch alles gut :P:D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MxB:

Ich erkenne zwar nicht viel, würde jedoch auf China tippen?

vor 3 Stunden schrieb michaelmegane:

Das könnte aber auch ein Vorhang im Wuzetown sein

Nein

vor einer Stunde schrieb Rinya:

Wanddeko in der Queue von River Quest? :) 

Sehr warm, doch die Queue ist es nicht. Gehts genauer? 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rinya:

Gut, dann sag ich es ist die Wanddeko im "Inneren" der Burg bei River Quest, man fährt auf der 2. Fahrebene dran vorbei und (da bin ich mir jetzt nicht sicher) man kann sie sehen wenn man außerhalb der Station vor Mystery Castle steht? :D 

Bingo!  Genauer geht es nicht mehr, du bist! :D