Zum Inhalt springen
Geschrieben

Ich denke viel erklären muss ich nicht ;)

Ein User postet ein Bild und die anderen müssen den Themenbereich und die Attraktion bzw. den genauen Standort angeben. Wenn ein User die richtige Antwort gibt, muss er ein Bild posten, was von dem anderen Usern erraten werden muss. Er kann die Runde jedoch auch freigeben. Wenn das Rätsel zu schwierig sein sollte, dürfen Tipps gegeben werden. Nach 14 Tagen ist die Runde automatisch freigegeben.

Ich fange einfach mal mit was ganz einfachem anscheinend schwierigem an :D

post-63-0-71448600-1414872899_thumb.jpg

• Antworten 5,6Tsd
  • Aufrufe 385Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Ich hab das Rätsel  🥳    

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Steckdosenrätsel ... 🙈  das sind die Rätsel die ich als Sohn eines Elektrikers liebe und das worauf ich garantiert immer achte wenn ich im Park bin !  🙈

• Sooooo, da isser, der Gute.  Man findet ihn in der letzten Ecke von Afrika. Oben in einer Nische kurz vor der Treppe Richtung Berlin.  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb to b:

Also ein Uhrzeiger.

Nicht ganz, es ist symbolisch gemeint, hat aber nichts mit einer Uhr im direkten Sinne zutun. Schaut euch das Bild genau an

@MümpfchenDiese (also der Komplex) ist je nach Standpunkt etwa 6 Schritte entfernt

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Die Talocan Ecke ist wieder was kühler (trotz der Feuereffekte 🤔 faszinierend)

Talocan sieht man auch nicht auf dem Rästel (das was direkt zusehen ist). Ihr müsst nur daran Glauben ;) (Zusatztipp, der mit dem vorherigen symbolischen Tipp , ein objekt beschreibt, was man mehrfach in diesem Bilderrätsel erkennt UND Weg des Ziels ist :D )