6. August 20214 j Ich auch selten hab mich extra für das Rätsel auf die Suche nach unbekannten Details gemacht 😂 Ne es ist nicht in der Lobby
6. August 20214 j Wolltest du nicht deine Fotos mit uns teilen ?😇 Nächster Versuch: wenn man vom Garten aus den Eingang nimmt um direkt zum Fahrstuhl zu kommen. Weißt du wo ich meine? 🙈 Also da im Flur dann. 🤓
6. August 20214 j Ich teile die Fotos ja hier im Rätsel 😂 Es wird warm, Eingang ist richtig aber der Eingang ist nicht gesucht!
6. August 20214 j Ja klasse und jetzt komm ich wieder nicht weiter. Hab doch null Orientierung in dem Hotel. In dem Durchgang zum Bamboo. Da kommt man in so einem Gang mit ganz viel Deko. Da vielleicht?
6. August 20214 j Merkste auch ? Das ist ne Sache zwischen uns, deswegen spielen die anderen auch nicht mit. Es gibt da irgendwo so ne Tee Station. Im Gang. Da hab ich mal Tee geholt.
6. August 20214 j Ja merk ich auch langsam vielleicht sind die anderen auch einfach nicht gut genug 😂 Es ist nicht bei der Tee Station aber die Tee Station ist eigentlich auch nur für Konferenzteilnehmer 🙊 Aber die Tee Station ist schon sehr nah!! Bearbeitet 6. August 20214 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
7. August 20214 j Soooooo, da bin ich wieder. Also das mit dem Tee erzählst du aber besser keinem 😅 Ich lauf dann mal zum Lu Chi 😬
7. August 20214 j Ok. Ich finde es nicht. Ich habe stundenlang Youtube Videos und Bilder geguckt. Nix. Ich würde sagen @Tommy kann auflösen 😊 Oder @Wintersun? Du bist sicher so verdächtig still.
7. August 20214 j Oha krass ja dann brauchst du mal dringend Unterstützung. Frag mich sowieso schon wieso sonst keiner hier ist. Vielleicht helfen @Wintersun und @Marcelk12321 mal @Mümpfchen 😊 Und ich überlege mir solange mal nen guten Tipp.
7. August 20214 j @Marcelk12321 kann @Mümpfchen mental unterstützen. Mümpfchen du schaffst das. Ich glaub an dich!
7. August 20214 j Das gibt es da ist es aber nicht. Ein Tipp muss her: Denk dran mit Eingang warst du nicht schlecht dran! Und hier mal ein größerer Ausschnitt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.