Zum Inhalt springen
  • Antworten 55
  • Aufrufe 19Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• HookahMan
    HookahMan

Tja, da wird Adele wohl bei ihrem nächsten Besuch "hello from the other side" am Parkzaun singen...

• An unsere Hardstyle-hörenden Administratoren, Coone war letztens im PHL Gesendet von D6603 und benutzt die PhantaFriends.de App

• Oh ha... Das gibt ordentlich Geschwindigkeit beim letzen Schuss Ich will da mitfahren!

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Aber wie will man wissen wie sich jemand verhält in einem Video, wenn man es nicht anklickt?! [emoji848]

.

• 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Heute war Lukas Podolski mit zahlreichen Kindern im Park. Zum Bedauern meines Sohnes, hat der Bodyguard sehr deutlich gemacht, dass Lukas keine Fotos mit Parkgästen machen möchte. Schade, aber auch verständlich... 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Heute morgen im Radio habe ich einen Bericht gehört über den 70. Geburtstag von Reiner Calmund. Er hat erzählt was er alles an seinem Geburtstag machen wird und erzählt, dass er die Tage nach Köln muss, dann wird er auch wieder ins Phantasialand fahren, da ist er gern, weil er die Wasserbahn so mag. Er hat auch vom Wintertraum erzählt, der ja jetzt beginnt und er mag den Wintertraum so, da es dort so schön dann ist. 

Geschrieben

Mystery Castle würde ich nicht mit ihm fahren wollen. Der Sensor hinten im Sitz rechnet nur mit 70 Kilo je Fahrgast, also würde man nur etwa bis zur Mitte geschossen werden.?

Geschrieben

Ohohoh....diese Sommersaison habe ich ihn im Garten vom Ling Bao getroffen und ein Bild mit ihm gemacht.....ich bezweifel ganz arg, dass er es in die Wasserbahn rein schafft...

Geschrieben

Okay, irgendwie muss ich mich wohl berichtigen. Ich habe mir den Bericht noch mal angehört. Das mit der Wasserbahn kam von der Moderatorin. Er hat gesagt, es geht leider nicht. (Ich habe mir auch den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie er in den Wagen der Chiapas passt  ?)  Aber egal, es gab Werbung für den Wintertraum und er ist wirklich ein sympathischer Mensch. Hoffentlich hat seine Tochter genau so viel Spaß im Park wie unsere. 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Woody8:

Mystery Castle würde ich nicht mit ihm fahren wollen. Der Sensor hinten im Sitz rechnet nur mit 70 Kilo je Fahrgast, also würde man nur etwa bis zur Mitte geschossen werden.?

Da bekommt er wohl auch absolut nicht die Bügel zu. Habe ich schon bei weitaus weniger korpulenten Menschen miterlebt.

Geschrieben

Er feiert im Quantum seinen Geburtstag mit 270 Gästen aus Sport, Politik und dem Fernsehen. Also Autogrammjäger und Paparazzi, spitzt schon mal den Bleistift und putzt die Objektive. ?