Zum Inhalt springen
Geschrieben

Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant zu sehen, wie die persönlichen Highscores der anderen aktuell sind. Wenn ich mich recht erinnere gab es das auch mal in einem anderen Forum. Wie ihr euren Highscore dalegt (geschrieben oder als Bild) ist jedem selbst überlassen. :)

Ich fange mal an:

Punktzahl: 470.250
Stand: 16.08.2015

Bearbeitet von Flo812 (Änderungen anzeigen)

• Antworten 123
  • Aufrufe 44,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sascha-Rudolf
    Sascha-Rudolf

Das kann ich auch nur jedem empfehlen. Außerdem kann man dann neben den punktereichen Mäusen auch mal sehen, wie schön viele davon animiert sind. Mein Favorit ist da der Kühlraum, in dem die Mäuse Sch

• Heute meinen eigenen Highscore auf 328.750 gesteigert. Klingt aber im Gegensatz zu den Maus Profis hier sehr bescheiden. Aber ich bin zufrieden für meine 3 mal im Jahr, wo ich das Ding mache.

• Richtung 900.000 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

185000:huh: - könnte man Platzen, was sich da tut. Werde alt. Der Highscore liegt irgendwo bei 795000.Wahrscheinlich hat da jemand die Herren Löffelhardt und Schmidt bestochen, damit das da steht. Kann mir das nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich kenne einige die in die Nähe des Highscores kommen bzw. diesen villeicht sogar halten. Ich glaube der Volksmund sagt dazu heute "keine Hobbys". :ugly:

Mit einem nachher lahmen Arm bin ich mal auf 4xxxxx gekommen. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Na so viele Punkte hatte ich auch noch nie. Bleibe auch an guten Tagen eher unter 400k. Wenn man vielleicht eine perfekt reagierende Waffe hat, kann man 400k vielleicht schaffen. Aber hatte ich noch nie und ehrlich gesagt tut die Hand immer so weh am Ende.

Geschrieben

Es hat wirklich viel damit zu tun, welche man bedient; manche Haken etwas... Aber das ist bei dem Dauerbetrieb kein Wunder :-D

Man sollte darauf achten, wo die 5000er hervor ploppen ;-)

Geschrieben

Denke mal, alleine in einer Gondelseite, ein nicht hackender "Spritzbeutel" und nach 100 Fahrten:blink: wissen, wo die Mäuse auftauchen ist das Geheimnis.

Geschrieben

Und am besten die Weiße Schokolade benutzen. Ich hab immer das gefühl, die braune Schokolade hat viel mehr widerstand, die weiße geht um einiges geschmeidiger. (meine Freunde bestätigten diese These)

Mein Rekord war irgendwas um die 480k dieses Jahr in April. Da hatte ich soga die braune schokolade benutzt, meine Arme waren danach jedoch total spaghetti xD

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mein Rekord waren 285.000.

Hat eigentlich einer von euch den Rekord von ca. 700.000 erstellt.Kann mir das nähmlich nicht vorstellen.

Geschrieben

@gudzeGuck Dir mal die gezielt Stellen an denen die 5.000-ender Mäuse regelmäßig auftauchen... dann geht das recht fix und ist auch nicht so anstrengend. ;)

Geschrieben

Die Bahn heißt übrigens Maus au Chocolat und nicht Maus au Chocolate.

Mein persönlicher Highscore liegt bei ca. 525.000. Mittlerweile komme ich aber meistens nicht über die 450.000 hinaus.