Zum Inhalt springen
Geschrieben

Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant zu sehen, wie die persönlichen Highscores der anderen aktuell sind. Wenn ich mich recht erinnere gab es das auch mal in einem anderen Forum. Wie ihr euren Highscore dalegt (geschrieben oder als Bild) ist jedem selbst überlassen. :)

Ich fange mal an:

Punktzahl: 470.250
Stand: 16.08.2015

Bearbeitet von Flo812 (Änderungen anzeigen)

• Antworten 123
  • Aufrufe 44,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Sascha-Rudolf
    Sascha-Rudolf

Das kann ich auch nur jedem empfehlen. Außerdem kann man dann neben den punktereichen Mäusen auch mal sehen, wie schön viele davon animiert sind. Mein Favorit ist da der Kühlraum, in dem die Mäuse Sch

• Heute meinen eigenen Highscore auf 328.750 gesteigert. Klingt aber im Gegensatz zu den Maus Profis hier sehr bescheiden. Aber ich bin zufrieden für meine 3 mal im Jahr, wo ich das Ding mache.

• Richtung 900.000 

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist es eigentlich von Relevanz, ob man alleine oder zu zweit im Wagen sitzt? Sprich, ist es überhaupt möglich einen sehr hohen Wert zu erreichen, wenn man zu zweit fährt? Mein Mitfahrer schießt ja auch oft da hin, wo ich hinschieße.

Geschrieben

Ich komme auch mit zweiter Person auf 450.000. Mein Sitznachbar kommt auf ein ähnliches Ergebnis. Es sind genug Mäuse für alle da.

Geschrieben

198 000...aber ich arbeite daran:D

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb cephista:

Ist es eigentlich von Relevanz, ob man alleine oder zu zweit im Wagen sitzt? Sprich, ist es überhaupt möglich einen sehr hohen Wert zu erreichen, wenn man zu zweit fährt? Mein Mitfahrer schießt ja auch oft da hin, wo ich hinschieße.

Um den aktuellen Highscore zu überbieten ist eine zweite Person eher hinderlich, einen hohen Wert können aber trotzdem beide Personen in einem Wagen erzielen. Theoretisch sind genug Mäuse da, um 1.000.000 Punkte locker zu überbieten. Das halte ich allerdings für eine Einzelperson für unmöglich. ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde ab sofort verlangen, dass ich immer alleine fahre :D über 250.000 bin ich glaub ich auch noch nicht gekommen...und jedesmal, egal welcher Mitfahrer, fangen diese nach einiger Zeit an ständig dahin zu schießen wo ich hin schieße wenn sie merken, dass ich mehr Punkte erziele als sie.

Geschrieben

Das kann ich auch nur jedem empfehlen. Außerdem kann man dann neben den punktereichen Mäusen auch mal sehen, wie schön viele davon animiert sind. Mein Favorit ist da der Kühlraum, in dem die Mäuse Schlittschuh laufen und Schneengel machen usw. ;)

Geschrieben

Heute meinen persönlichen Highscore mit 266300

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Leider verschlechterung, da mein Arm eh schon kaputt war! (linke Seite ist meine Punktzahl). Fleißig aber versucht die 5000er zu kriegen :D

DSC_0788.JPG

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Frage:

Hat hier im Forum den aktuellen Rekord von ...ich glaub es war 794150 oder so erzielt???

Geschrieben

Beim letzten Besuch waren es knapp über 200.000. Irgendwann waren es mal um die 250.000, meine ich. Das Bild dazu Suche ich noch... Das aktuell hab ich. Man achte auf den unsichtbaren Mitfahrer und seine Punkte :D

IMG20160427140522.jpg