- Antworten 44
- Aufrufe 7,2Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
covim 19 Beiträge
-
Winjas007 7 Beiträge
-
Dr.Red|F00db4R 6 Beiträge
-
Wippermann 5 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Update 2: So, nach meinem ersten Update habe ich mich wieder ran gesetzt und an dem Drop weiter gearbeitet. Das Resultat seht ihr in den Bildern, ich hoffe euch gefällt der erste Versuch.. Nochmal k
-
Update 5: Noch zur später Stund gibt es ein Update für euch Denn das Boot nimmt langsam Form an und Ist mittlerweile halb fertig. Die Seitenteile sind Glücklicherweise doch annähernd gleich geworden
-
Upgrade 4: Guten Abend allerseits Heute gibt es mal wieder nach längerer Zeit ein Update. Gestern Abend habe ich die ersten Teile für die Boote aus Gips gegossen, und heute bearbeitet! Ich finde, d
Hallo PhantaFriends
ich bin neu hier, aber lese schon seit längerer Zeit die Beiträge hier im Forum mit. Jetzt habe ich mich endlich auch mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden, um so auch direkt mein neues Projekt vorstellen zu können.
Ich habe mir nämlich vorgenommen, (Überraschung
) ein Chiapas Modell zu bauen, welches jedoch am Ende funktionstüchtig und so realistisch und maßstabsgetreu (1:33) wie möglich wird. Am Anfang soll das ganze wie ein Diorama werden. Dass heißt, es wird nur ein kleiner Abschnitt nachgebaut. Ob es dann am Ende eine vollständige Anlage wird, kann ich leider noch nicht sagen..
Aber ich kann schonmal sagen, dass es sich bei dem Diorama um den Abschnitt handelt, wo der Rückwertsdrop beginnt und die Boote danach auf dem Transfertrack in die richtige Fahrtrichtung gebracht werden. (Bild dazu im Anhang, Quelle: Freizeitpark News NRW)
Aber das wars auch fürs erste. Updates zum Bau werden in unregelmäßigen Abständen kommen, aber ich hoffe nicht allzu selten
Bearbeitet von covim (Änderungen anzeigen)