Zum Inhalt springen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 282,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nach dem allgemeinen Tenor im Clubkarten-Thread lassen die dann viel Geld in der Gastro, weil sie ja für den Eintritt nichts gezahlt haben. Also alles cool!

• Pinselchen79
    Pinselchen79

Im Mp viel Geld in der Gastro lassen ist aber echt schwer....es sei denn, man lässt seine Geldbörse da ausversehen liegen 😂

• So, ein kurzes Resümee von dem was auch für euch interessant sein könnte! Besuchstag war Sonntag 8.7.2018: 1.) Bermudadreieck öffnet bereits um 10Uhr! 2.) Startrek war um 10.24Uhr auch

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wie schaut das eigentlich aus mit den "Gratisbesuchen" im Bobbejaanland... muss hier wie im Moviepark der Besuch angemeldet werden... Konnte auf der Website des Bobbejaanland nichts finden.

Danke Vorab

Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort... bobbejaanland habe ich tatsächlich schon vor knapp 2 Wochen angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten... ich probiere es dann wohl am besten mal über den Movie Park.

Danke Dir für den Tipp mit dem Kalender 😄

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen:

Ich würde an deiner Stelle den Park mal anschreiben @RemoveBeforeFlight.

Ich habe das auch getan bezüglich der 20% mit der Toverland JK. Ich sollte dann mit der JK an eine der Kassen gehen. Und achte auf den Kalender.  Der 24.zum Beispiel ist ausverkauft, soll heißen,  brechend voll. 

😊

Nicht ganz richtig. Der 24. ist nicht ausgebucht. Externe Firmen haben Bobbejaanland exklusiv an 4 Tagen in diesem Monat gebucht. Und zwar am 11., 17., 24. & 25. September.

Deswegen kann man an diesen Tagen nichts buchen.

Auch im Walibi, Plopsaland, Bellewaerde usw. folgen in nächster Zeit solche Schließtage wegen Vermietung.

https://www.looopings.nl/weblog/20632/Opgelet-Belgische-attractieparken-sluiten-poorten-vanwege-bedrijfsevenementen.html

Geschrieben

Genau, einfach zur Infokasse (oder normale Kasse, weiß ich grad nicht genau), MP Jahreskarte vorzeigen, und man bekommt seine Gratis Eintrittskarte.

Geschrieben

Wisst ihr, ob man bei Efteling den freien Eintritt auch reservieren muss? Der Link war mal in den PDFs, auf aktuellem Stand gibt es aber keine Möglichkeit mehr? Auch nur zur Sonderkasse gehen genügt?

Geschrieben

Kontrolliert hat es zwar niemand, aber lt. Website wird immernoch eine Reservierung benötigt, kann online entsprechend gemacht werden.

Die Freikarte gibt's ganz links an der Info. 

Geschrieben

Die Frage ist nur, wo reserviere ich das? Beziehe mich mal hier drauf: 

https://www.movieparkgermany.de/content/dam/mpg/uploads/website/vorteile-saisonpassinhaber-(bonusclub(/update-15-08-2022/Vorteile für Saisonpassinhaber 2022_Freizeitparks, Zoos und Co.pdf.html

Online reservieren auf der Efteling Homepage gilt doch nur für JKs von Efteling selbst, oder?

Geschrieben

Nein, auf der Efteling Seite kannst du auch reservieren wenn du bereits Karten hast (zb wegen der Saisonkarte von MP). Habe ich vor paar Wochen auch so gemacht. Und vor Ort dann an den Gästeservice um die Karte zu holen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Henrik:

Die Frage ist nur, wo reserviere ich das? Beziehe mich mal hier drauf: 

https://www.movieparkgermany.de/content/dam/mpg/uploads/website/vorteile-saisonpassinhaber-(bonusclub(/update-15-08-2022/Vorteile für Saisonpassinhaber 2022_Freizeitparks, Zoos und Co.pdf.html

Online reservieren auf der Efteling Homepage gilt doch nur für JKs von Efteling selbst, oder?

Mit Jahreskarte von Efteling musst du nicht mehr reservieren. Reservieren kannst du unter dem Punkt "ich habe bereits eine Eintrittskarte" oder so ähnlich.

Geschrieben

Gemäß pauschaler Aussage im Bonusprogramm des Movieparks gelten sämtliche Rabatte NUR während der Öffnungszeiten vom Moviepark vom 25. März bis einschließlich 13. November 2022 (wenn nicht anders angegeben).

ICH werde es anfang Dezember trotzdem einmal probieren!

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Irgendwie finde ich es schwer zu glauben dass der Park tatsächlich eine neues Gebäude baut, das so sehr nach Westernstadt aussieht. Auf den Ersten Blick dachte ich es sei der Warsteiner-Saloon, aber dem scheint nicht so zu sein… und es sieht auch nicht wie irgendeine Fassade aus die es aktuell gibt. Trotzdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie da eine bestehende Front irgendwo umgestaltet haben. Wir wissen ja noch nicht wo es ist, oder?

Geschrieben

Also mit kompletter Neubau meine ich auch nur die Front, kein ganzes Gebäude. Allerdings ist das nicht innerhalb des Parks. Zumindest nicht im Allgemeinen Gästebereich. Ich glaube es liegt außerhalb. Vielleicht an einem der Studios neben Project Ningyo…