Zum Inhalt springen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 282,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nach dem allgemeinen Tenor im Clubkarten-Thread lassen die dann viel Geld in der Gastro, weil sie ja für den Eintritt nichts gezahlt haben. Also alles cool!

• Pinselchen79
    Pinselchen79

Im Mp viel Geld in der Gastro lassen ist aber echt schwer....es sei denn, man lässt seine Geldbörse da ausversehen liegen 😂

• So, ein kurzes Resümee von dem was auch für euch interessant sein könnte! Besuchstag war Sonntag 8.7.2018: 1.) Bermudadreieck öffnet bereits um 10Uhr! 2.) Startrek war um 10.24Uhr auch

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Am 23.1.2024 um 18:11 schrieb Typ0Code:

Da gibt man jetzt aber ganz schön Gas in Bottrop. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt.

Oh ja, das wäre echt nicht schlecht. Ich persönlich mag den Movie Park sehr, auch wenn es genügend Kritiker gibt - aber hier fahre ich mit meinen Kindern wirklich gerne hin.

Geschrieben

422829519_1111932926829504_6516881978930778455_n.jpg?format=webp&quality=lossless

Da passiert ja jetzt doch ein bisschen mehr. Also aufgehübscht wird er auf jeden Fall. Ich mein, die haben ja wirklich alles, selbst die Decke, weg gemacht. Also wird da schon bisschen mehr als nur "jo 2 Häuschen abreißen passt" passieren. Wofür sonst die Arbeit? Ich bin gespannt ^^. Es ist ja grad mal 1/4 der Offseason um.

Geschrieben

Cool dass sie bei Too good to go mitmachen. Aber ja, das wird wohl ein Fehler sein? Eine gültige Eintrittskarte kann man ja grad nicht haben. Kann man das melden? Ich würde ja sonst sagen, kontaktier mal den Movie Park aber bei solchen Dingen fühlt sich meistens niemand vom Kundenservice zuständig.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb laura:

Cool dass sie bei Too good to go mitmachen. Aber ja, das wird wohl ein Fehler sein? Eine gültige Eintrittskarte kann man ja grad nicht haben. Kann man das melden? Ich würde ja sonst sagen, kontaktier mal den Movie Park aber bei solchen Dingen fühlt sich meistens niemand vom Kundenservice zuständig.

Instagram. Auf der Website stand auch mal das der High Fall während Winter geschlossen ist. Habs dem Insta Account geschrieben, am nächsten Tag war es behoben. 

Geschrieben

Das ehemalige "Pizza & Pasta" wird wohl zukünftig "Trattoria Hollywood" heißen. Zumindest gibt es dazu eine entsprechende Markenanmeldung: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020241011226/DE

Das Restaurant wird auf der Park-Website auch bereits als Event-Location beworben: https://www.movieparkgermany.de/tickets-kaufen/b2b/eventlocation-trattoria

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mümpfchen:

Ach so,  Du meinst , wenn  niemand ein Event /Gruppenangebot gebucht hat, ist die Pizzeria für den Tagesgast geöffnet @laura

Dann ist ja gut 😊

Davon würde ich ausgehen. Gastronomie ist bei einer Eventlocation ja oft gewünscht, da macht das Sinn Restaurants im Park direkt dafür auszulegen.

Ich frage mich wie viele solche Events im Movie Park überhaupt stattfinden, von denen man nichts mitkriegt. In der Offseason und ggf auch nach Parkschließung ist ja einiges an Zeit.

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es im Bereich der Kasse eine Treppe nach oben. Ich würde vermuten, dass dort dann das Buffet aufgestellt wird, während unten der ganz normale Tagesbetrieb läuft. 

Geschrieben

Ja, für Abends, da bietet man ein Event nach Parkschluss ab 200 Personen an. Über Tag können 20 bis 40 Personen für 2 Stunden ( von 12.00 - 14.00 oder von 15.00 - 17.00) das Restaurant mieten. 12 € pP inklusive Cola. Ich kann mir nicht vorstellen dass die dafür das komplette Restaurant schließen.

Von daher ist @Frank2500 Gedanke , dass es einen separaten Raum gibt,  wahrscheinlich richtig. 

Warten wir mal ab. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb laura:

Ich frage mich wie viele solche Events im Movie Park überhaupt stattfinden, von denen man nichts mitkriegt. In der Offseason und ggf auch nach Parkschließung ist ja einiges an Zeit.

Meine Schwägerin hatte vor Corona da regelmäßig immer Firmenfeier im Van Helsings. Inkl. ERT auf VHF und STOE.

Ich gehe davon aus das es sich für den Park durchaus lohnt eine zweite Location dahinghend umzubauen.

Oder (Achtung Spekulatius) Die bauen das Pizza/Pasta um um überhaupt eine Eventlocation zu haben

weil das Van Helsings in näherer Zukuft Renoviert/Umgebaut wird...