Zum Inhalt springen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 282,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nach dem allgemeinen Tenor im Clubkarten-Thread lassen die dann viel Geld in der Gastro, weil sie ja für den Eintritt nichts gezahlt haben. Also alles cool!

• Pinselchen79
    Pinselchen79

Im Mp viel Geld in der Gastro lassen ist aber echt schwer....es sei denn, man lässt seine Geldbörse da ausversehen liegen 😂

• So, ein kurzes Resümee von dem was auch für euch interessant sein könnte! Besuchstag war Sonntag 8.7.2018: 1.) Bermudadreieck öffnet bereits um 10Uhr! 2.) Startrek war um 10.24Uhr auch

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Heißt aber ja auch es wird kein retracking geben. Also hat man es endlich aufgegeben und 2026 wird Bandit umgebaut?🙈

Geschrieben
2 hours ago, LuPi said:

Heißt aber ja auch es wird kein retracking geben. Also hat man es endlich aufgegeben und 2026 wird Bandit umgebaut?🙈

Stimmt, daran hab ich ja gar nicht gedacht. Daumen sind gedrückt.

Geschrieben

Der Park hat ja immer noch eine Schließzeit ab dem 06. Januar, in der man wieder mal an der Strecke gewisse Abschnitte retracken kann. Das als Ausschlusskriterium mit der Winteröffnung zu nehmen, sind ja schließlich immer noch 3 Monate Zeit bis zur Saisoneröffnung im April dann 😉

Und wenn alle Stricke reißen, kann man auch einfach den Namen umbenennen: "fifty shades of Grey - the coaster." Passen würde des sanfte Hauen der Bahn ja. 🤪

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube nicht dass diese Stände in dem Parkplan vom letzten Jahr mit aufgelistet waren. Die standen  da einfach, oder ?  Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. 

Wäre schade. Weil gerade die Hashbrowns in Verbindung mit der Champignon Pfanne mega lecker war. 

Geschrieben

Kurzes Update: Die Hashbrowns gibt es dort, wo es auch Mac and Cheese gibt, die Ofenkartoffel beim NYC Grill. Nach einem kleinen Gespräch konnte ich auch rausfinden, dass dieser eventuell auch bald noch die Champignons anbietet. Auch einige Stände fehlen wohl noch.

Statt dem NYC Transformer, der wohl leider doch schon laut Schild im Winterschlaf ist, hat jetzt der Side Kick offen. Schön, dass man dafür einen Ersatz gefunden hat!

Die Abschlussshow ist richtig gut geworden! Mir gefallen die Effekte und die Abstimmung zur Musik sehr! 

Geschrieben

Ich finde den Pier extrem schön geworden, auch die Deko auf der anderen Seite. Auch Bandit und der Bereich um Bandit kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn der Side Kick und die Ecke leider nicht beleuchtet sind und einen eher unschönen Übergang und einen nicht ganz perfekten Rundweg machen.

Aber die für mich größte und beste Neuheit (neben der Abschlussshow versteht sich) ist Christmas Spectacular. Ich finde die Show, mit der Kulisse, dem Gesang, dem tanzen und vor allem der Artistik richtig, richtig gut geworden! Für mich persönlich ist es eins der Highlights bei meinen Besuchen geworden. Da war ich schon erstaunt, was die hauseigene Entertainment Crew da hingezaubert hat. Auf Nachfrage wurde mir auch gesagt, dass selbst die beiden, die die Artistik machen, zur Entertainment Crew gehören.