Zum Inhalt springen
  • Antworten 1,1Tsd
  • Aufrufe 282,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nach dem allgemeinen Tenor im Clubkarten-Thread lassen die dann viel Geld in der Gastro, weil sie ja für den Eintritt nichts gezahlt haben. Also alles cool!

• Pinselchen79
    Pinselchen79

Im Mp viel Geld in der Gastro lassen ist aber echt schwer....es sei denn, man lässt seine Geldbörse da ausversehen liegen 😂

• So, ein kurzes Resümee von dem was auch für euch interessant sein könnte! Besuchstag war Sonntag 8.7.2018: 1.) Bermudadreieck öffnet bereits um 10Uhr! 2.) Startrek war um 10.24Uhr auch

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Joker:

Also kann man mit maximal 30 Minuten für die Hauptattraktionen rechnen?

Jop, sollte eigentlich am Freitag sogar deutlich darunter liegen. :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen.

Icwill am Donnerstag in den Movie Park fahren, und wollte mal fragen ob es sich lohnt dorthin zu fahren, und ob der Park eine neue Attraktion hat.

Grüße 

Geschrieben

Ein Freizeitparkbesuch lohnt sich doch immer ;) Das Wetter soll gut werden, aber wegen dem Feiertag könnte es natürlich auch sehr voll werden.
Eine neue Attraktion gibt es aber seit der letzten Saison noch nicht. Im Laufe des Jahres wird "The Walking Dead Breakout" eröffnen.

Geschrieben
  • Autor

BLOß NICHT!

Ich kann dir von Movie Park an Feiertagen nur dringenst abraten. Der Park ist besonders bei solch einem Wetter wie derzeit gewöhnlich rappelvoll, und die Warteschlangen sind oft in Brutkast-artigen Wellblechhallen. Besonders bei Bandit, wo an Feiertagen auch nur ein Zug fahren darf verschwitzt man seine Kilos. 

Auch das Fast Pass system im Park wird von vielen Mitarbeitern nicht wirklich verstanden, weswegen zeitweise in den regulären Schlangen dann gar nichts mehr geht, weil die Mitarbeiter NUR die Speedy-Pass Schlange abfertigen bis diese "irgendwann mal" leer ist.

Zudem haben die Niederlande Ferien. Aus irgendeinem Grund strömen die Nachbarn oft wie Ameisen nach Bottrop.

Im moment sind zudem wieder viele Rabattflyer im Umlauf (McDonalds, etc)

Geschrieben

Vor allem ist jetzt Donnerstag und Freitag Edeka Tag im Moviepark... Die Karten werden für 15 Euro verscherbelt

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit dem Preisniveau im Movie Park, was Essen und Getränke an geht? Der Park bietet ja ein All inklusive Paket für Essen und Getränke für 25€ je Erwachsenen an. Lohnt sich das Paket?

Gesendet von TU_1491C und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich hab es leider nicht mehr so genau im Kopf, wir hatten uns nur jeweils ein Stück Pizza geholt (Einzelpreis ca. 4 Euro)  - der Rest waren "normale" Freizeitparkpreise (Burgermenü ca. 8 Euro). Wenn du nicht gerade viel planst zu essen, lohnt sich das evtl. nicht :D Ich geb aber auch nie 25 Euro nur für Essen/Trinken aus in Parks bzw. hab Wasser eh immer dabei.

Geschrieben

Wenn man großen Hunger hat und sich eine Familien Pizza zum Beispiel holt kommt man damit sicher gut hin, gehst du dir aber nur was kleineres holen weiß ich nicht ob das zu viel ist.
Bei mir ist das auch wie bei cephista, Ich gebe was Essen im Movie Park betrifft wenn es hoch kommt 15€ aus.

Geschrieben

... Vielen Dank, meist kommt man ja mit einem Hauptgericht klar. Später noch ne Kleinigkeit (Eis oder Ähnliches)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Today I went to Movie Park with a friend (we decided yesterday evening..).

I never went there before, so it was all new for me. We had a wunderfull day, but mostly due to our own stupidities as to the attractions... Yes, there were some really fun things (Van Helsing was our favorite), but most of the coasters were neck- and backbreaking.. Especially the wooden coaster (Bandit) was painfull. In the coasters we both told each other we missed Phantasialand;). How we respected the smoothness of the Black Mamba...

Personal was friendly and it was a clean park (or only because it was not crowdy?), but it needs to get a make-over..

Fun for a day, but not for more than once every 5 years..

Of course this is personally, but just wanted to share my experience with youB)

Geschrieben

Mein Tag heute im Moviepark... Ab ca. 15 Uhr heftiges Unwetter.. Läden stehen unter Wasser und teilweise Stromausfall.. Jetzt mal lieber nach Hause fahren :-(

Geschrieben
  • Autor

Entschädigung im MOVIE PARK ?

Der war gut xD

Die wollen doch generell nur dass die Leute einfach nur den Park füllen und ihr Geld loswerden ohne Rücksicht auf Verluste. Siehe Halloween :'D

Geschrieben

Habe hier ja auch eine Jahreskarte.. Alles gut :-)

Geschrieben

2afea4cbd41b21b342abe9c825857284.jpg

Geschrieben

b39b8be097e99552545d9243c12e0c6a.jpg

Geschrieben
4 hours ago, TOTNHFan said:

Entschädigung im MOVIE PARK ?

Der war gut xD

Die wollen doch generell nur dass die Leute einfach nur den Park füllen und ihr Geld loswerden ohne Rücksicht auf Verluste. Siehe Halloween :'D

Nur jemand der auf den Bash Zug aufspringt. Mir wurde jedenfalls das eine oder andere mal entgegen gekommen.

Geschrieben
  • Autor

Es ist zugegeben schon eine weile her, aber dort wurden die Leute vor ein paar Jahren einfach nach hause geschickt, weil der Park bis zum platzen gefüllt wurde. Leute die mehrere hundert Kilometer hinter sich hatten inkl. Die obergrenze liegt da bis heute jenseits von gut und böse. Mit Gutscheinaktionen, Edeka-VRS-Haumichtod Tagen etc. wird so viel in den Park gepumpt wie irgendwie möglich ist. Wirtschaftlich nattürlich top, aber Besucherfreundlich 0.

Ich kenne keinen anderen Park, der so häufig SO extrem überfüllt ist wie in Bottrop. Dann kommen noch so Sachen dazu, dass bei Bandit nur ein Zug Sonntags fahren darf (dafür kann der Park nix, das weiß ich) . Aber nirgendwo wird dafür ein Hinweisschild o.ä.angebracht so das die Besucher sich unwissend Ärgern, dass Sie stundenlang in unklimatisierter Wellblechhalle die Kilos runterschwitzen.

Der Park macht fortschritte im Vergleich zu den Star Parks zeiten. Aber von einem generell angenehmen Ort ist er stellenweise und zeitweise noch weit entfernt imho, weswegen ich persöhnlich auch keinen Saisonpass mehr besitze. Aber das ist meine Meinung. Eine von vielen. Es gibt sicher auch Menschen, die den Park durchaus mögen, aber ich komme mir da zum Teil vor wie auf einer in die Jahre gekommenen Kirmes inkl. den "Martkschreier-Glückspielbuden". ;)