Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wenn so Dinge immer wieder passieren, zweifle ich da alleine an meinen Mitmenschen? 

Man unterhält sich, versteht sich gut, tauscht die Nummern aus. Dann ist der Freund wohl eifersüchtig, man schreibt sich nicht mehr, auch wenn man doch nur Freundschaft wollte. Ein anderer flirtet offensiv mit der gleichen Person - wird akzeptiert und einige Zeit später sind die zusammen. 

Freundschaft ist verboten, Partnerwechsel, das geht. Alle Achtung für das schauspielerische Talent, aber: Freundschaft spielt man nur in Film und Theater, nicht im Leben. 

Geschrieben

Der Taron Gott hat zugeschlagen... nach geschätzten 350 Fahrten flog das Handy aus der Jackentasche, mir mitten ins Gesicht und ist nun seid Donnerstag verschollen.

Ortung und Anruf nicht mehr möglich... Ob es als Wrack jemals wieder kommt?

Und was lernen wir daraus... hört immer auf die Stimme von Bruce Willis

Geschrieben
Am 9.4.2018 um 07:43 schrieb Ruechrist:

Wenn so Dinge immer wieder passieren, zweifle ich da alleine an meinen Mitmenschen? 

Man unterhält sich, versteht sich gut, tauscht die Nummern aus. Dann ist der Freund wohl eifersüchtig, man schreibt sich nicht mehr, auch wenn man doch nur Freundschaft wollte. Ein anderer flirtet offensiv mit der gleichen Person - wird akzeptiert und einige Zeit später sind die zusammen. 

Freundschaft ist verboten, Partnerwechsel, das geht. Alle Achtung für das schauspielerische Talent, aber: Freundschaft spielt man nur in Film und Theater, nicht im Leben. 

Dann war es der Mensch auch nicht wert und sei froh das du es schon so früh erkannt hast, und nicht erst viel später! 

Kopf nicht hängen lassen, da gibt es noch ganz ganz viele echt PhantaFRIENDs

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Mister Roller C. Oaster:

Kopf nicht hängen lassen, da gibt es noch ganz ganz viele echt PhantaFRIENDs

Das ist wahr und zum Glück war das auch kein PhantaFriend, denn so Leute dann noch dauernd sehen, muß nicht sein...

Geschrieben

Manchmal wünschte man sich man wär auf Drogen , ist ja auch in den Niederlanden kein Problem ;).

Gibt da übrigens ein sehr interessantes Making of Video:

Geschrieben

Der Taron Gott war gütig. Ich habe mein Handy wieder. Das Display ist sogar noch ganz und funktioniert. Dumm nur das die Rückseite aufgebrochen ist, der Akku zerstört und die sim Karte verlustigt ist. Inzwischen kann ich über meine eigene Blödheit lachen 

Geschrieben

Wow, wo hat man es denn letztlich gefunden? Nach den ganzen Horrorstories kann man ja nur froh sein, dass niemand getroffen wurde.

vor einer Stunde schrieb RemoveBeforeFlight:

...der Akku zerstört ...

Taron halt. Energie und so :000_lol1: