Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal denke ich einen Moment:

Ich hasse Menschen. Wer mich noch nicht enttäuscht hat, der hat es bestimmt schon fest vor. 

Dabei ist es mein Fehler: Ich glaube zu oft ans Gute und falle immer wieder drauf rein: Meine soziale Kompetenz reicht irgendwie für diese Welt nicht aus!

Geschrieben
Am 19.11.2018 um 14:39 schrieb Bananenblatt:

Die Hilflosen Logistiker ?

Jetzt haben diese Experten auch noch diese Elektrohutschachteln auf Rädern. Da passt überhaupt nichts mehr hinein. Habe heute eine DHL Paket erwartet. Pustekuchen. Heute Morgen um 3:00 im Zielpaketzentrum hängen geblieben. Quo vadis ...

Geschrieben

Sperre zehn fremde Menschen zwei Tage in ein Seminar, am dritten Tag ist es vorbei und ich will zurück :D

Geschrieben

Warum schreien und kreischen Frauen eigentlich immer so laut auf Achterbahnen, dass einem fast das Trommelfell platzt? Man könnte sie glatt als Sirene auf's Autodach montieren.