Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Langeweile Teil 2

....dann rufe  ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt.

Hab ich nie getan, bekam aber Alisha als Antwort, als sie Sonntags den Papa fragte, wann die Sendung mt der Maus kommt.

Geschrieben

Lasst NIEMALS einen Teller mit Käse und Wurst-Häppchen auf dem Couchtisch unbeaufsichtigt wenn ihr Hunde habt! Auch nicht um nur mal kurz was aus der Küche zu holen! Selbst die treuesten Hunde sind verkommene Fressmaschinen und es ist ihnen egal wie sehr man sich auf diese Leckereien gefreut hat!

Meine haben gestern innerhalb von 2(!) Minuten feinsten Manchego ,Chorizo und Serrano-Schinken für knapp 15 € vernichtet! ???

Geschrieben
1 hour ago, BochumerJunge said:

Lasst NIEMALS einen Teller mit Käse und Wurst-Häppchen auf dem Couchtisch unbeaufsichtigt wenn ihr Hunde habt! Auch nicht um nur mal kurz was aus der Küche zu holen! Selbst die treuesten Hunde sind verkommene Fressmaschinen und es ist ihnen egal wie sehr man sich auf diese Leckereien gefreut hat!

Meine haben gestern innerhalb von 2(!) Minuten feinsten Manchego ,Chorizo und Serrano-Schinken für knapp 15 € vernichtet! ???

1. Hätt ich Dir auch vorher sagen können... ?

2. Ein Hund ist ein Ding das vorne frisst und hinten scheisst!