Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wir haben eine Mail vom EP bekommen dass zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine nachträglich positiv getestete  Person im Park war. Diese Mails sind wohl  schön öfters rausgegangen. 

Meine Erkenntnis: 

Die Rückverfolgung des EP funktioniert 👍

Zudem kann der EP für die komplette Freizeitpark Branche beweisen dass es trotz infizierter Gäste im Park nie zu einem Superspreader kam. 🙂

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich vermisse die Hollywood Tour und keine Ankündigung, daß ein Ersatz kommt. Wir haben es doch erst wieder gehört, wie man sowas durch die Blume sagt: "Niemand hat die Absicht einen Dark Ride zu errichten!" 🙈

Geschrieben
Am 27.7.2021 um 17:25 schrieb Wintersun:

Heute eine Biene vorm sicheren Tod (Tod durch Ertrinken, da die Wände des Gefässes zu glatt und senkrecht sind) gerettet.

Für mich ändert sich dadurch wenig, aber für diese Seele ändert sich alles ❤️

Ja sie muss noch länger als Insekt in diesem kleinen Körper verharren bevor sie in einen anderen inkarnieren kann 🧐

Geschrieben

Habe das Asiatische Wintermärchen gebucht als Weihnachtsfeier für insgesamt 14 Personen. 

Erkenntnis:

Also die Business to Pleasure Abteilung ist auf Zack. Man bekommt einen Ansprechpartner. 

Dieser antwortet innerhalb von 30 Minuten auf meine Fragen. 👍

Sehr kompetent , gut organisiert,  ich fühle mich bestens aufgehoben 😊

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Rumänien Reise zum wandern ist nun leider vorbei. Geil, den Negoui zu besteigen und auf 2535m hoch zu sein, wo die Wolken die Erde berühren. ❤️

Die Strecke ist nicht ganz ungefährlich (teilweise herrscht Lebensgefahr) und ich bin zum Glück mit leichten Verletzungen rausgekommen :) )