5. Juli 20241 j Deutschland ist aus der EM ausgeschieden. Dann sind vielleicht die Bars nächste Woche im EP nicht so voll. 🙈🙊
6. Juli 20241 j Heute vor fünf Jahren, fand das letzte Phantafriends-Treffen im Phantasialand statt und mein Leben hat dort eine wundervolle Wendung genommen 🥰
8. Juli 20241 j Kroatien im EP ist mega schön geworden. Aber dieses Rimac Auto im Glaskasten versaut den ganzen Platz🙈
9. Juli 20241 j Die Begriffe Arbeitnehmer und Arbeitgeber sind vertauscht. Sog. "Arbeitnehmer" sind eigentlich Arbeitgeber, weil sie für den sog. "Arbeitgeber" Arbeit leisten und geben. Sog. "Arbeitgeber" sind dagegen Arbeitnehmer, weil sie vom sog. "Arbeitnehmer" die Arbeit als Leistung bekommen und annehmen.
11. Juli 20241 j Manche Leute essen gerne… Manche Leute essen gerne gut. Das ist ein feiner Unterschied. 😇
18. Juli 20241 j Übereinander, durcheinander und nebeneinander zu reden ist viel anstrengender als miteinander, nacheinander und füreinander zu reden.
19. Juli 20241 j Es ist egal ob du bei REWE, Edeka oder Penny arbeitest. Am Ende bekommst du eh nur ein Netto Gehalt ausgezahlt. ☝️🤓
20. Juli 20241 j Eine der schwersten Aufgaben des Lebens: akzeptieren und loslassen. Ich wusste, dass meine Tochter erwachsen wird. Aber ich wusste nicht, dass es so schnell geht. Und jetzt ist sie erstmal weg. 😭
29. Juli 20241 j Ich muss auch nicht immer zu Allem "Ja" und "Amen" sagen. "Nein"ist ein kompletter Satz. Er braucht weder Erklärung, noch Rechtfertigung.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.