Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die neue Hannes Alm im Toverland gefällt mir überhaupt nicht.  Zu klein, zu unruhig, zu eng vom sitzen her. Und Dauerdurchzug weil da zwei Türen direkt gegenüber sind und die Niederländer anscheinend nur Türen öffnen können, aber nicht wieder schließen. 

Das war leider nix gestern. 

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2022 um 00:50 schrieb Bananenblatt:

Den letzten Platz hätte ich auch betrunken beim singen in der Badewanne gemacht. Denk mal drüber nach NDR

Die gute Nachricht:

Da Deutschland nicht gewonnen hat wird 2026 nicht der NDR das Finale verantworten.

Die schlechte Nachricht, es wird noch immer kein "nationaler Wettbewerb" sondern der SWR (SonderWerbung Rust) wird verantwortlich sein.

Zur Fußball Europameisterschaft wird also der Deutsche Meister gebeten und zur Fußball Weltmeisterschaft schicken wir dann den DFB Pokalsieger? So ungefähr kommt mir das vor.