Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich aufgrund eines Gateway Timeout nicht mehr in ein Forum kann und mir einen neuen Account erstelle, ist es legitim. Bannt man dann aber meinen ersten Account, obwohl er inaktiv ist, dann ist es Banumgehung. Aaaaaahhhhhaaaaaa........ Seems Legit

Geschrieben

Ich saß heute Morgen in meine Mathevorlesung an der Uni und mir ist klar geworden, dass in unserem Fall leider viele Vorurteile über Mathematikerinnen stimmen :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute 1. Advent und letzte Woche erster Schneefall. Ob ich langsam mal die Winterreifen drauf tun sollte?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Geschrieben

Wenn man schlafen sollte und man kann es nicht richtig (keine Vorfreude), dann fühlt man sich morgens als wäre man den ganzen Tag als wäre man im PHL gewesen. :D Dabei liegt der Tag ja noch vor mir. :000_coffee: Sehe es Positiv:  Mein erster Wintertraum:000_yeah: