Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Black Mamba bei Regen - da erspart man sich die Nackendusche! ;)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben
Wenn Motorsport einfach wäre, hieße es Eishockey!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

*Fußball [emoji14]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Geschrieben

Wenn man die Polizei bei us anruft kommt man bei der auf der anderen Rheinseite raus.

Geschrieben

Der Herr Löffelhardt stand heute um ca. 13:30 bei Tacana an der Ecke und hat die Leute beobachtet, welche sich den Klugheim Trailer bzw. die Baustelle angeguckt haben!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, RCT D! sagte:

Der Herr Löffelhardt stand heute um ca. 13:30 bei Tacana an der Ecke und hat die Leute beobachtet, welche sich den Klugheim Trailer bzw. die Baustelle angeguckt haben!!!

Ich würde ihn nicht erkennen. Höchstens, wenn er ein Namensschildchen tragen würde...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Offen und ehrlich sein ist gut. Das sagen andere auch.

Aber scheinbar ist die Offenheit den anderen dann doch nicht recht :(   Und wenn die Nachrichten von einem dann noch als "böse" interpretiert werden hat man sich einen Feind gemacht, indem man eigentlich nur gesagt hat, dass man ihn mag.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das Leben ist zu kurz, man weiß nie, was einem passieren kann. Darum: genießt euer Leben, habt Spaß und gebt auch mal Geld für die, die es nicht haben. Manchmal erlebt man dadurch wirklich eine schöne Sache. Und sich mit einem freuen, dem es nicht so gut geht, ist genauso schön, wie wenn man sich selbst über eine Sache freut.