Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ob nun die Sonne scheint, es regnet, stürmt oder schneit,

wir Phantafriends sind bei jedem Wetter fürs Phantasialand bereit. :)

Geschrieben
Fahr ich am Brückentag ins Phanta oder lieber nicht? Ich weiß nicht :huh:

Besser nicht.

Wir waren am Sa 07.05.2016 (nach dem Brückentag im PHL. Es angenehm besucht. Maximal 20 bis 30 Min Wartezeit bei den Großattraktionen.

Irgendwie kam ich kurz mit einer Klofrau, beim warten auf die Freunde, ins Gespräch. Am Brückentag 06.05.2016 war wohl die Hölle los (kann das jemand bestätigen?).

Klar. Alle denke, es müssen alle arbeiten und nicht jeder nimmt Urlaub.

Also besser den Tag nach dem Brückentag fahren.

Beste Grüße

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
Am 10/01/2016 um 16:24 schrieb Phantasialand_Condor_1986:

Meine Erkenntnis des Tages? Es war heute die letzte Zigarette in meinem Leben, auf gehts ins Nichtraucherleben :D

und nach 4 Monaten?

Geschrieben

Meine Erkenntnis des Tages....ok des momentan halben Tages: Ich wäre lieber im Phantasialand statt im Büro, Wetter hin oder her?! :D

Geschrieben

Man wusste zwar schon vorher, dass RTL die letzten Dreckssendungen produziert, aber jetzt kann man es jedem Vollidioten zeigen, weil es im TV lief. Normalen Menschen, die das logisch erklären, glaubt der typische RTL-Gucker ja nicht.

Im übrigen: Geistig eingeschränkte Menschen (und eine bessere Vorlage konnte das Neo Magazin da ja wohl nicht liefern) im TV bloßzustellen ist purer Faschismus. Da sollte man besonders als deutscher Staatsbürger Agressionen bekommen.

Geschrieben
Am 11.5.2016 um 16:30 schrieb loones85:

Besser nicht.

Wir waren am Sa 07.05.2016 (nach dem Brückentag im PHL. Es angenehm besucht. Maximal 20 bis 30 Min Wartezeit bei den Großattraktionen.

Irgendwie kam ich kurz mit einer Klofrau, beim warten auf die Freunde, ins Gespräch. Am Brückentag 06.05.2016 war wohl die Hölle los (kann das jemand bestätigen?).

Klar. Alle denke, es müssen alle arbeiten und nicht jeder nimmt Urlaub.

Also besser den Tag nach dem Brückentag fahren.

Beste Grüße

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Vielen Dank für deine Rückmeldung,
Dann fahr ich wirklich lieber unter der Woche mal :)

Geschrieben

Das Phantasialand  ist klasse und ist wunderschön. Aber ich merke doch, dass ich älter werde. :)

Geschrieben

Das Phl biete neben Spaß und Spannung auch ein kostenloses rundum Fitnesstraining. Quasi ein Allround Vergnügen für die ganze Familie.