Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Schule und Achterbahnen haben eins gemeinsam: Entweder man will vorne sitzen oder hinten. ;)

Geschrieben

Die Automatischen Wortvorschläge der Autokorrektur sind sonderbar:

• Die benachrichtigen sollst
  • Wir uns morgen Prüfung
  • Wir uns schon zum Einschlag
  • völlig süß fähig ggf dass
Geschrieben

Denke niemals, dass Feinde nette Gesten machen. Am Ende ist man der Dumme.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Geschrieben

Today we had a schooltrip to Bobbejaanland (Belgium) and I was called by the kids "the coolest mom ever"....B)

I am so proud now...:000_dance:

It was a wunderfull day and my biggest reward wa to see that all the kids had so much fun:)

Geschrieben

Einen Monat ohne Freizeitpark kann echt ganz schön lang sein. :) Aber dafür steigt die Vorfreude auf Klugheim expondentiell dazu an. :D

Geschrieben
Aber dafür steigt die Vorfreude auf Klugheim expondentiell

Meine Erkenntnis des Tages ist, dass es anscheinend eine Steigerung von exponentiell gibt. Diesen Anstieg der Freude auf Klugheim steigt nämlich schneller als exponentiell nämlich expondentiell.

Tut mir leid@Shade aber das Wort gefällt mir super! :D

Geschrieben

Macht nix @Tobi. Ich werde die Admins mal anschreiben, dass sie hier eine Rechtsschreibekorrekturfunktion einführen sollen. :D

Und solange es dir gefällt, ist es umso besser. ;)