Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Nerv, Nerv,Nerv :ugly: ....... von wegen, "schöne global vernetzte Welt" :angry:,  alles nur Theorie :wacko: !!!

Statt 10 Min. und mal schnell nebenbei erledigt, eine ganze Stunde für 2 Reservierungen benötigt.

Resevierungen in Hong Kong und Macau mit Mastercard nerven ungemein  :angry::angry::angry: !!!

Mit Visa Card hat es dann aber zur Rettung meines Abends dann doch noch funktionirt  !

Geschrieben
Am 20. Juni 2016 um 20:32 schrieb PasXal:

9 Tage noch...

Ich freu mich für Euch  !!!!! Das habt Ihr mehr als verdient !!!!! 

Geschrieben

Wenn der Fuß seit 2 Tagen weh tut, dann nimm doch eine Schmerztablette bevor du in den Park fährst... immerhin weiß ich das ich sie zuletzt auf den Kühlschrank gelegt habe :D

Geschrieben

Das anhaltende schlechte Wetter hat eigentlich nur Vorteile:

• Sonnenbrandgefahr gering - Sonnencreme kann vernachlässigt werden im Regen
  • Pflanzen im Garten müssen nicht gegossen werden
  • keine Insektenstiche
  • keine Ausgaben für Freibad und Eiscreme
  • endlich mal Zeit, zu Hause richtig sauberzumachen/auszumisten/renovieren an den langen Sommerabenden
  • auch unterm Dach schläft es sich gut
  • keine Stromkosten für die Klimaanlage
  • in den Warteschlangen für Klugheim werden wir nicht vor Hitze eingehen

Geschrieben

2 tage hintereinander Phantasialand, besonders mit Taron sind schon geil. (bin nur 1-2x im Jahr im Park) 

Geschrieben

Chiapas ist nasser als River Quest [emoji23] zumindest vorgestern am letzten Drop einfach alles von der Seite ins Gesicht.

Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App

Geschrieben

Warum nur habe ich einen normalen Job?? Eine Arbeit im Phantasialand ist doch viel besser. Warum?

1. Man braucht für das Shuttle keine 3 Euro mehr zu bezahlen

2. Man kann jeden Tag Churros/Waffeln/Eis oder was auch immer essen

3. Bei Neuheiten darf man sogar vor dem Pre-Opening damit fahren

4. Man ist JEDEN TAG im Phantasialand.

Also wenn DAS keine Gründe sind, im Phantasialand zu arbeiten, weiß ich auch nich mehr. :D