Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Heute gibt es zwei.

1.) Es ist zwar doof, wenn man unrecht hat, aber das bleibt nicht aus.

2.) Toverland, wir kommen - im Hotel bin ich schon! 

DSC_0001.JPG

Geschrieben
Am 14.10.2016 um 09:51 schrieb Borusse30:

Ich bin schon wieder auf Taron Entzug :)

Taron The Best Ride.

einmal schlafen noch.....halte durch:000_rollercoaster::D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tigeridoo:

Heute einen coolen tag gehabt mit @borusse30 und den kids:D

Ganz viele andere auch - Toverland und ERT und alles: Sehr toll!! Danke an alle Beteiligten von meiner Seite! Morgen dann PHL.

Geschrieben

Und was lernen wir heute durch den Besuch der Phantafriends im Toverland, Niederlande???

Wenn die Phantafriends die Niederlande besuchen, wird es im Laufe des Tages IMMER SCHÖNER!!!! :D

Cooler Tag, nette Leute, dem Toverland bleibt man so doch gerne TROY!!!

Geschrieben

165.985 - 13 km hatten noch gefehlt für die 1000 dieses Wochenende. Doch die Heimat hat mich wieder. Vielen Dank an mein verlässliches Auto und alle, die das Wochenende zu dem machten, was es war! :000_teddy2:

Geschrieben

Der Montag nach so einem geilen Wochenende ist nochmal härter als er sonst schon ist. :ugly:

Geschrieben

Da sind die Administratoren und Teammitglieder für ein Tag im Toverland, da bricht hier die ganze Bude zusammen :D:P 

Geschrieben

Taron ist wie eine Droge - Einmal genommen, immer süchtig. Leider ist es für den ein oder anderen schwierig, an sie in regelmäßigen Abständen ranzukommen. Aber genau das führt zu einem größeren Genuss beim konsumieren ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb L_Phl:

Da sind die Administratoren und Teammitglieder für ein Tag im Toverland, da bricht hier die ganze Bude zusammen :D:P 

Ham se abba jut jeschafft

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Borusse30:

Taron wäre jetzt gut [emoji6]

Taron The Best Ride

Es wäre schön, würde der Park eine Taron-Flatrate anbieten:
Fahre Taron 8 Stunden die ganze Nacht durch! Da könnte man dann täglich buchen :D :wub:

Oder alternativ: Man kann immer Guthaben aufladen und dann Taron fahren, wann man möchte. 24/7 :D