Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Besorgt mir bitte einen Strick, daß ich mich erschießen kann: nur ein verlängertes Wochenende und auf der Arbeit sieht es aus wie in Himmelhausen. Will zurück ins Phantasialand... 

Geschrieben

Der künstlich erzeugte Soundeffekt beim Taron Launch ist definitiv NICHT als Wecker geeignet. (Auf voller Lautstärke natürlich) :D Erstmal den Kopf an der Dachschräge überm Bett gestoßen :D [emoji23]

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb CoasterManiacs:

Der künstlich erzeugte Soundeffekt beim Taron Launch ist definitiv NICHT als Wecker geeignet. (Auf voller Lautstärke natürlich) :D Erstmal den Kopf an der Dachschräge überm Bett gestoßen :D [emoji23]

:000_lol4:

Zweiter Launch? Um das ganze dann realistischer zu gestalten, solltest du noch einen Wasserfall überm Bett installieren. Links natürlich.

Geschrieben

:000_lol4:

Zweiter Launch? Um das ganze dann realistischer zu gestalten, solltest du noch einen Wasserfall überm Bett installieren. Links natürlich.

Gute Idee :D Dann kann man sich während diesem "Zischen" schon Einseifen [emoji12]. Das wäre ne coole Dusche :D
Geschrieben

Ich glaube, ich muss echt bald wieder Taron fahren. Ich brauche wieder ein Gesichtslifting, ich bekomme langsam Falten. :000_rollercoaster:

Geschrieben

Von Taron kriegt man aber gute Falten, nämlich Lachfalten! Könnte ich heute auch mal dringend gebrauchen. Schei*Tag. Kennt jemand einen guten Wald, in dem man Kinder aussetzen kann? :000_motzi:

Geschrieben
Von Taron kriegt man aber gute Falten, nämlich Lachfalten! Könnte ich heute auch mal dringend gebrauchen. Schei*Tag. Kennt jemand einen guten Wald, in dem man Kinder aussetzen kann? :000_motzi:

[emoji33]Ohweia so schlimm der Tag

Taron The Best Ride

Geschrieben

River Quest ist es vollkommen egal, ob draussen 38°C oder 8°C sind (letzteres heute). Got soaked. Sowas von. Siehe Autositz. Aber das musste sein :wacko:;)

20161021_153241.jpg

Geschrieben

Und ich habe heute schon wieder vergessen, "Ich bin im Park" zu drücken 🙁

Geschrieben
Ich vergesse immer das Ausloggen. 

Das sowieso [emoji6]