Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rinya:

@michaelmegane du hast nicht zufällig ein Rezept für die gerollten Buttercrêpes?  :P 

Hier. Schon etwas länger her, dass ich Sie gemacht habe, da meine Mutter so eine spezielle heisse Platte dafür hat. Sollte aber auch in der Pfanne funktionieren

Crepes PHL.jpg

Geschrieben

Alle sollen hinsehen, alle sollen helfen, nur man selbst tut es nicht. Wir sind alle Menschen, aber dennoch: Wenn alle nur immer an sich selbst denken, da wird das nichts... :000_autor:

Geschrieben

"Geben Sie der Versuchung nach!"

Nein, bestimmt nicht. Etwas Dümmeres fällt diesen Werbeheinis heutzutage wohl nicht mehr ein.

Geschrieben

Wenn man einfach 2 lieblingssachen in einem hat B) 

By the way: Gedreht wurde im Six Flags Magic Mountain. Ich weiss, einige Attraktionen gibt es in echt nicht ;) 

Geschrieben

Probleme und Sorgen gehören auf den Tisch: Auf Augenhöhe drüber reden, Lösung finden, durchziehen und abhaken.

Probleme, die in einer Hirnschublade schimmeln, vergiften die ganze Atmosphäre! Oder: Streit vermeiden ist nicht perfekt, Streiten bis aufs Messer erst recht nicht, die Streitkultur macht's!

Bin ich froh, daß ich eine Schublade heute im Kopf ausmisten konnte.

:000_yeah:

Geschrieben

Woran erkennt man den Faschingsmuffel? :000_clown1:

Der Jeck: "Heute Abend steigt die Stimmung bis zum Himmel!" :000_yes:

Der Faschingsmuffel: "Das kann gut sein, bei dem Sturm!" :wacko:

Geschrieben
Woran erkennt man den Faschingsmuffel? :000_clown1:

Der Jeck: "Heute Abend steigt die Stimmung bis zum Himmel!" :000_yes:

Der Faschingsmuffel: "Das kann gut sein, bei dem Sturm!" :wacko:

Ich hasse auch Fasching..
doch am Montag muss ich leider im Kindergarten 'feiern' :/
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Coasterguide:

Ich hasse auch Fasching..
doch am Montag muss ich leider im Kindergarten 'feiern' :/

Hassen würde ich nicht mal sagen - irgendwie kann ich nicht auf Kommando. Für Spaß bin ich immer zu haben - egal zu welcher Jahreszeit. Aber bei so großen Massenveranstaltungen, da gehe ich irgendwie unter.

Aber jedem ist der Spaß gegönnt! 

Geschrieben

Hassen würde ich nicht mal sagen - irgendwie kann ich nicht auf Kommando. Für Spaß bin ich immer zu haben - egal zu welcher Jahreszeit. Aber bei so großen Massenveranstaltungen, da gehe ich irgendwie unter.

Aber jedem ist der Spaß gegönnt! 

Ich mag nicht dieses Verkleiden und lachen aif diese Unlustigen Reden...
Geschrieben

Ich gönne allen den Spaß, gerade in diesen "stürmischen Zeiten" die wir gerade erleben.

Aber was ich nicht verstehe ist, warum nur an ein paar Wochen an Karneval lustig sein, aber für den Rest des Jahres nicht.

Oder warum die meisten Menschen nur an Weihnachten und Geburtstag meinen, fast zwanghaft und weil es die Werbeindustrie so suggeriert,

sich gegenseitig mit möglichst vielen und teuren Geschenken zu bombardieren, statt nicht auch mal öfter einfach so eine kleine Aufmerksamkeit schenken zu können, um dem
Anderen eine Freude zu machen.

Geschrieben

Auch im Kloster kann es sehr schön sein :wub: !

IMG_20170225_202511_HHT-01.thumb.jpeg.514733a96e1c06eacec8d61c3e61ec71.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb michaelmegane:

Und weiter geht´s--Und lecker. Meine ersten selbstgemachten PHL-Churros mit @joginiki

16996498_1092270200883012_4174917220694856933_n.jpg

16997975_1092270157549683_7079580070258744403_n.jpg

15400943_1092270070883025_7401121872929018403_n.jpg

Lass das nur nicht Shalimar sehen, sie hockt dann bei dir in der Wohnung :D