Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Manchmal muss man sich von etwas geliebtem trennen damit man wieder vorwärts gehen kann.

Geschrieben

Ich feiere ja den Blick der Besucher die heute sehr verwundert geschaut haben, als diese in den Warteraum bei Mystery Castle gekommen sind und ich da Fitnessübungen gemacht habe, mit der Begründung: "Ich muss mich warm machen, um das Böse zu schwächen"

[emoji3] [emoji23]

Geschrieben

Regenjacken schützen nicht vor einem Vollbad bei River Quest (durften meine Freunde erleben, die mich zweifelnd anschauten. als ich mit Shirt und Hose bekleidet schutzlos mit ihnen zusammen im Boot saß - und trocken blieb) :000_lol1:

Geschrieben

Juhu, Frühling :)

1.jpg.7698c807371705a241f3503a40063a5c.jpg

2.jpg.8e42cadece85ab4011f95f1cfd4247a9.jpg

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb RemoveBeforeFlight:

Männergrippe ist Scheiße... Der Pfarrer informiert... meine lieben sind bei mit...  Bitte nur noch einmal Taron fahren und dann erst sterben.........

Ich bestell schon mal Blumen... 

Geschrieben

Frühstück ist schon so lange her, ich habe Hunger :000_cokie: !  Hätte jetzt gerne das Essen vom letzten Samstag:

58e4ddad15cf0_Mandschu01_04_2017.jpg.0e80ceaf29fc5e7f998811eac83877b1.jpg

Geschrieben

@asia888 das Essen sah in natura nicht so farbintensiv aus. Das wurde doch nicht bearbeitet das Bild oder?;)

Naja egal. Es hat auf jeden Fall mal wieder sehr lecker geschmeckt. 

Geschrieben

Jim Pandzko zerlegt den deutschen Mainstream Pop mit seinen unglaublichen Emotionen, seiner Tiefe und seinen eindrucksvollen, passenden Bildern im Musikvideo!

Die 5 Autoren dieses genialen Textes haben einfach jede Emotion, die sie aus ihrer Kindheit ziehen, in diesen Text gelegt.

Aber warum habe ich jetzt Lust auf ein Pick-Up?

Geschrieben

Auch wenn ich mich da erst einmal tief einarbeiten muss, Lightroom finde ich toll:

58e79c3931fff_HongKong.jpg.0cc6e7e929803aec1b7d7b2d84f66fd6.jpg