Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 456,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Floraetfauna:

Frau sollte abends nach dem Parkbesuch auf keinen Fall vergessen, die Haare nochmal zu kämmen, sonst bereut sie es am nächsten Morgen bitterlich! 

Abends ist die Taronfrisur jedoch genauso ausgeprägt wie am Morgen danach...

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb RemoveBeforeFlight:

Weckt mich wenn ich wieder 16 bin und die Sommerferien anfangen

echt? Dein Ernst??? Und dann die ganze Sch... mit erster Liebe, Berufsfindung und allem anderen nochmal machen?? Never!!! :000_lol4:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb RemoveBeforeFlight:

@Floraetfauna Ja :-D sorgenfrei in den Tag... man braucht sich um nix wirklich kümmern... Partylaune... und vielleicht ein paar Kleinigkeiten anders machen

Ausser um die Sachen die man machen musste weil die Eltern das wollten. Und die Lehrer. Erstgenannte könnten aktuell richtige Spaßbremsen werden. "Wie der Park hat bis 24 Uhr auf? Also um 11 hast du zuhause zu sein! Ach du musst dann schon um 21 Uhr abhauen? MIR EGAL!"

Ne, lass mal. Die 6 Wochen Ferien klingen gut, die "Nebenwirkungen" sagen mir aber das der istzustand der bessere ist.

Geschrieben

Gefühlt 35 Milliarden Milliarden "Leichte Gemüse Snacks/Chips" probiert (in wahrheit vielleicht auch nur 2), eins schlechter wie die anderen.

Aber die Fun Pop´s von Lorenz kann man wirklich essen!

Geschrieben

Diese Erkenntnis ist schon ein paar Tage alt, ist aber noch genau so aktuell:

Du weißt, dass du zu häufig im Phantasialand bist, wenn du in jedem Zimmer deiner Wohnung Tickets für den PHL Shuttle-Bus findest. (Unter der Heizung, unterm Sessel, etc.)

Geschrieben

Die GeForce ist deutlich besser als Taron. #LeiderGeil