Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Geschrieben

Was man von anderen einfordert, das sollte man selbst liefern können und auch liefern. Andere den ersten (falschen?) Schritt gehen lassen, das ist zu einfach. :P

Kleine Zugabe: Wer mir eine Sack über den Kopf zieht, braucht sich nicht zu wundern, wenn ich schwarz sehe. :ph34r:

Und weil Wochenende ist: Wer im Tönen keinen Fehler macht, leistet selten mehr, als der, der im Handeln mal was versemmelt. :angry:

So, das mußte jetzt mal sein, weil manche aber auch immer eine Tiefschlag auf Lager haben, wenn man nichts Böses denkt!

Euch allen ein schönes Wochenende! :000_yes:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Benni:

Kopfschmerz adé! Wenn die Lösung nach einer Ewigkeit mal da ist :wub:

hättest mal was gesagt :P