Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,5Tsd
  • Aufrufe 455,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen werden:   Ziehen und Drücken

• Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der

• Mümpfchen
    Mümpfchen

Egal wie schlau du bist , gegen dumme Menschen  kommst du in einer Diskussion  nicht an 🙄

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Kennt ihr das? Man wacht morgens nichtsahnend auf und muss folgendes denken:

Ein Drache im Phantasialand hatte gestern Geburtstag.
Alle Drachen im Phantasialand kennen Kölner.
Alle Drachen im Phantasialand feiern gerne mit Kölnern.
Ein Kölner arbeitet als Drache im Phantasialand.
Einige Kölner kennen das Phantasialand nicht.
Alle Kölner kennen den Karneval.
Alle Kölner kennen Drachen.
Das Phantasialand liegt nicht in Köln.
Das Phantasialand ist kein Drache.
Am 11.11. ist wieder Karneval in Köln.
Wann feiern die Drachen Karneval im Phantasialand?

Geschrieben

Heute gibt es mal wieder zwei:

1.) Es gibt Personen, die sind "so gut", die habe ich gar nicht verdient. Denen schenke ich nun eine Reise zum Mond und zu, äh... HALT: Aufgrund der finanziell begrenzten Möglichkeiten, reicht es nur zum Hinflug.

2.) Wenn ich Leute sehe und mich wundere, warum die sich so suspekt verhalten, sollte ich erst einmal darüber nachdenken, ob ich nicht genauso handle, wenn es die Situation erfordert: Leben und leben lassen... 

Geschrieben

The Twilight Zone Tower of Bottrop

1.thumb.jpeg.5135ea13be800832794258cd80d20446.jpeg

Unterhalb dieses Turms kann man verdammt viel gruseligen Spaß erleben. :000_clown1:

Das war ganz tolles Event ! Vielen Dank für die perfekte Organisation an das Team vom Grusellabyrinth NRW !

https://www.grusellabyrinth.de/

Geschrieben

Die Welt dreht sich für mich zu schnell. Jeder überrollt mich mit Infos, die ich nicht verstehe, erwartet aber, daß ich sofort eine Lösung habe, ohne wirklich etwas dafür tun zu wollen. :(

Geschrieben

Das nächste Mal muss ich zur Saisoneröffnung gehen. Egal ob Knie kaputt oder nicht. Ich muss mich davon überzeugen, dass alles in Ordnung ist!

Ich hatte letzte Nacht den Alptraum, dass man Taron umgebaut hat. Zu einem simplen und langweiligen Rollercoaster! Es war furchtbar!!! :o